Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisvoegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.07.2006 20:06
Huhu ^_^
also ich wollte unbedingt mal nen Chara aus MGLN zeichnen und da ich ja net besonders gut zeichnen kann hab ich mir überlegt das ich erstmal keinen Menschen Zeichne.DAs bild soll ARf darstellen nach der zweiten Staffel in ihrer Puppy-Form. Allerdings wollte ich sie net ganz so klein Zeichnen (wie auf dem bild wo ichs abgezeichnet habe) deswegen habe ich mir überlegt das es ein zwischen ding zwischen ihrer ERwachsenen und ihrer Puppy form ist ^_^
Ja zu der colo also ich habe noch NIE etwas gecollert o.o" DAs war das erste mal und meine güte ne ganz schöne4 arbeit XD
Achja ich möchte es gerne Yurei Kisu-chan widmen HDL ^_^ ICh hoffe es gefällt dir auch wenns eher amateur haft ausschaut XD naja das wars bye Fate
Abgezeichnet:
Themen:
Nanoha, Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Arf

Zeichenlänge:
etwa 45 minuten glaub ich o.o

Musik:
Sarah Connor

Anime:
MGLN

Widmung:
Yurei Kisu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zraco
2007-10-25T19:16:04+00:00 25.10.2007 21:16
Mit Puppy-Form ist Arf so kawaii!^^
*zum knuddel gern*
Geb dir nen 1+ und nehm zur favo^^
Von: abgemeldet
2007-09-26T06:51:34+00:00 26.09.2007 08:51
nu sieht der aber niedlich aus^^ is schön flauschig, gefällt mir das tierchen, weiter so, die farben sin toll geworden
Von:  DetektivCanon
2006-07-22T16:45:41+00:00 22.07.2006 18:45
AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH!!! OMMMGGGG!! ICH DÄMEL!!! >__<
Ich hab das Bild erst jetzt gesehn ;___________; *sich hau hau hau* Und dann isses für MICH >0< *krise*
Das is ja so niedlich ;__; *arf und fate sowieso lieb xD* *und fate und chrono* *fate und alicia aba auch* Verdammt, ich liebe alle Charas XDDD~Für deine erste Colo is das saugut oO! Nur das Bein ganz links, das isn bissl komisch abgeknickt ^^; Aba neva mind, is sau süß X3~
Von: abgemeldet
2006-07-13T12:40:54+00:00 13.07.2006 14:40
Arf!! ^0^ *knuddlz* Wie süüüß! x3

Ich muss sagen das Bild ist dir sehr gut gelungen ^-^b