Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Eisvoegelchen   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.06.2006 02:24
Das is mein allererstes Fanart überhaupt xD
Es soll Saras kleine Schwester dastellen. ICh habe ehrlich gesagt keine Ahnung von Fanarts deswegen verzeiht bitte das es so furchtbar ausschaut xD. Naja aufjedenfall hat die gute weder nen namen noch ne story deswegen muss ich mir noch was ausdenken wäre über vorschläge un Kritik sehr dankbar.
Das einzige was ich weiß ist das sie auf dem bild weint weil sie seeeehr enttäuscht von ihrer schwester ist. Warum? wird noch net veraten ^.~ Naja bitte ein paar kommis zu meinem ersten Fanart please ;__;
Abgezeichnet: www.mermaidmelody.de
Themen:
Mermaid Melody Pichi Pichi Pitch

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Eigener Charakter

Dauer:
etwas mehr als ne stunde o.o

Idee:
is mir erst so zum schluss gekommen das sie saras kleine schwester sein könnte xD

Story:
könnte noch kommen wenn es wen intersieren würde ^__^

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-26T06:53:16+00:00 26.09.2007 08:53
ich find es toll^^. die pose gefällt mir gut, un die skizze is wirklich gut geworeden, sarah sieht süß aus, weiter so, favo mach+
Von:  katechan
2006-06-23T18:14:08+00:00 23.06.2006 20:14
suuuuuuuper zeichnung,auch wenn man leider nicht so viel erkennt.
*1 geb* ^___________^
Von:  DetektivCanon
2006-06-20T16:51:36+00:00 20.06.2006 18:51
O____________O
WTF?!?! WARUM HAT DAS BILD BITTESCHÖN SO NE SCHLECHTE BEWERTUNG?!?! *rumschrei* Ich finds voll süß q__q *anluv* Gibts da eigentlich noch ne Colo? :3
Für dein erstes Bild is das endsgut >0< Wenn ich mir da meine ersten Bilda anguck... XDDDDDD