Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.10.2008 02:05
Das Bild ist... Hardcore xx
Aber mja, anlässlich zum 18. Jahrestag und somit Tag der Volljährigkeit von der armen kranken Pfuetzchen *gute gute Besserung >.< flausch* hab ich ein Wunschbild von ihr gezeichnet.
Zu sehen sind Ramiel und Lay, unser altes Stoffelehepaar xD in furchtbaren schicken Uniformen, die ein Schäfchen fast um den Verstand gebracht haben. o_o

Notizen:
- Lay sieht doof aus.
- Ramis Arm ist leicht verkrüppelt.
- Aber ich find die Waffen toll.
- Ob ich das jemals cosplayen/cossen kann?

^o^ Hoffentlich gefällt dir das Bild noch, Pfütze, ich hab deins immer in Sichtweite~ *_*
Themen:
männlicher Charakter, Dämonen, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Zeit:
3 Tage. *yeah, ich habs mir gemerkt*

Musik:
Die Playlist rauf und runter~

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tharaia
2008-11-23T12:22:18+00:00 23.11.2008 13:22
*davorhockt und es anschmachtet*
Schafi, ich bewundere deine Geduld... so ein Bild würde bei mir wahrscheinlich ziemlich schnell zerknüllt in der Ecke landen XD
Ich find Ranis Kragen so klasse... und die Hände generell, die kriegst du mittlerweile wirklich perfekt hin o.o
Und Lays Gewehr... *kleiner waffenfreak am schmachten* ^^°

Duuu... magst du mir nen Gefallen tun und lex hochladen ^w^?
Dann hab ich noch mehr zum Schmachten XP Abwechsluuuung! >o<
*bild klaut und davonhüpft*
Von:  Pfuetzchen
2008-10-22T15:27:30+00:00 22.10.2008 17:27
oh schäfchen ich liebe es ^...^ich liebe es immernoch und es hängt jetzt im ramen an meiner wand...naja eher steht weil der ramen noch nicht hängt^^
ich kann idie beiden echt nur anschmachten so doll sehn se aus xx
besonders rami awww ^w^ das bild mussu einfach noch ma ausdrucken und versuchen zu colorn ^....^
ich helf dir auch gerne dabei^^
*flausch* mach weiter so^^
deine pöse melyx^^
*lay zuwerf*
die beiden sin sooo sweeet ^w

und wenn du ihn cosst dann cosse ich lay^^