Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Duke_Poem   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2008 20:00
Und hier ist er endlich, Gabriel, unser äußerst liebenswerter Vollzeitemo, Meister der Backkunst und des Fluchens~
Und ja, er ist ein Engel, nicht irgendeiner, sondern einer von der liepen Pfuetzchen~ ^^
Und wie man's von ihrem Steckü entnimmt, hab ich ebenfalls einen Colo-Versuch gestartet, mit dem ich immer noch unzufrieden bin *melyx, mach das bild weg >.<*

Auf was ich immer noch stolz bin, ist das Outfit, da sieht er zumindest ein weeeeenig männlicher aus, bwaha xD
Und das Karomuster hat mich beinahe umgebracht xx aber mja, vielleicht landet er nochmal auf meinem Papier, wer weiß?

Go go Gabriel, mach Luschi wieder fertig! x3
Themen:
Engel, Emo, Rollenspiele

Stile:
Bleistift

Widmung an:
Gabi, Luschi und Pfuetzchen ;)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pfuetzchen
2008-10-10T21:35:02+00:00 10.10.2008 23:35
*hier kommt melyx* xD
sie hat ihn endlich hochgeladen ^.....^
*freu*
und ich liebe ihn immernoch...^^
*teufelchen und schafi knuddel*
ihr zwei chaoten xDD
da wirds mich doch mal interessieren wie das riddellein auf das dukilein gekommen ist x3
schafi du weißt genau ich liebe das bild und die coloversion ^^
daran wirst du niemals was ändern bwahaha x3
*knuddel und nen kekschaen dalss*
Von:  Riddle
2008-10-08T18:09:51+00:00 08.10.2008 20:09
juhuuuu~
nen gabileinchen <3333
und das melylein.....
xDDDD
sie ist doch immer für engel zu gebrauchen xPPPPP
*mely knuddelz*

aber nu zur bewertung.....
also mir gefällt das bild gut ^^
die faltenlegung ist klasse....
die schattierung ist toll....
aber auf der linken seite der schulter....
was ist das...?
ma als frage von mir ^^"
und die haare auf der rechten seite.....
sie sind etwas zu weit vom kopf weg.....
würde etwas besser aussehen wenn sie näher wären ^^~
das ist meine einzige kritik xDDD