Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 21:55
Die SD Pluto ist Anfang 2009 entstanden.

Glücklicherweise waren an diesem Kit nur wenige Spachtelarbeiten am Kopf notwendig, nachdem sich hier einige Löcher nach Entfernen der Gussnase zeigten.

Die Herausforderung bestand jedoch darin, dass die Figur nahezu komplett aus einem Guss bestand (nur die Arme waren anzukleben). Entsprechend schwierig gestaltete sich dann auch das Anmalen.

Der Zusammenbau ging hinterher recht zügig voran. Nur gab es leider Probleme, die SD auf dem Base zum Stehen zu bringen. Da ihr Fuß nicht eben aufsteht, kippte sie zunächst immer wieder um.
Zusammengebaut

Themen:
Sailor Moon, Chibi, Modelkit

Charaktere:
Setsuna Meiou/Sailor Pluto

Medium:
div. Acrylfarben, alles handgepinselt

Dauer:
ca. 2 Wochen

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Zoria
2009-09-13T11:57:53+00:00 13.09.2009 13:57
voll süß ^^
Von:  Oogie-Boogie
2009-09-08T09:07:31+00:00 08.09.2009 11:07
Charme hat es.^^

Gez. Oogie-Boogie