Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.09.2009 21:55
Sumomo wurde bereits Ende 2008 fertig gestellt. Wegen diverser Umstände aber erst jetzt hier hochgeladen.

An und für sich handelte es sich um einen einfach zu bearbeitenden Bausatz. Allerdings waren zuvor einige Spachtelarbeiten am Kopf und vor allem an der Verbindung der beiden Beine hinten vorzunehmen. Beim Anpassen zeigte sich insbesondere hier ein großer Spalt.
Die Beine wurden kurzerhand vorab aneinander geklebt und der Spalt mit Magic Sculp beseitigt.

Das Anmalen selber ging recht zügig von der Hand. Die Shadings zu setzen war für mich schon etwas kniffliger, da ich an diesem Kit diesen Arbeitsschritt zum ersten Mal ausführte. Mit dem Gesamtergebnis bin ich jedoch hochzufrieden.

Die Farbwahl ist vielleicht etwas ungewohnt, da die meisten Sumomos, die ich bisher in Modelkit-Foren gesehen haben, immer nur in Rosatönen oder Pink daher kommen. Ich habe mich daher bewusst für eine hellere Variante entschieden, die sich an der Anime-Sumomo orientiert.
Das Violett der Haare habe ich mischen müssen und zu meinem Leidwesen kommt es auf dem Foto greller raus, als es in natura tatsächlich ist.
Zusammengebaut

Themen:
Chobits, Eigene Serie, Modelkit

Charaktere:
Sumomo

Medium:
Acrylfarben div. Hersteller, handgepinselt, Shadings mit Pastellkreiden

Dauer:
ca. 4 Wochen

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  FinalShakrun
2009-09-27T20:11:06+00:00 27.09.2009 22:11
WooooW
Das ist verdammt originalgetreu~
echt mein respekt hast du ~ Klasse hinbekommen ~