Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.12.2008 19:15
Hier mein letztes Werk.
Die Kleene war ne SD und hat unheimlich viel Spaß gemacht.
Erfreulicherweise war auch sehr wenig zu spachteln, da der Guss erstaunlich gut war. Und das, obwohl es eigentlich ein älterer Bausatz ist.
Farbtechnisch habe ich versucht, mich ans Referenzbild zu halten. Hat zwar nicht ganz geklappt, aber ich finde, ihre Taucherausrüstung ist trotzdem schick geworden.
Themen:
Modelkit

Dauer:
ca. 3 Wochen

Medium:
Handgepinselt mit wenigen Pastellkreideschatten

Farben:
Vallejo, Waco u. HobbyLine

Serie:
scheint nen jap. Con-Maskottchen zu sein...

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yui-chan
2008-12-04T21:40:56+00:00 04.12.2008 22:40
Cuteee!
Darf man fragen ob du Airbrush verwendest oder alles mit Pinsel anmalst und wenn letztere welche du verwendet für so nen gleichmässigen Aufstrich.
Lg
Yui ^^
Von: abgemeldet
2008-12-03T18:24:37+00:00 03.12.2008 19:24
die sieht ja voll süß und knuffig aus sehr schön geworden 1geb