Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:12
So, und hier nun mein allerneuestes Werk. Die Süße ist gerade mal ne Woche alt und wäre ruckzuck fertig gewesen, wenn ich zwischendurch nicht immer Pausen gemacht hätte.

Das Farbschema ist vielleicht etwas gewöhnungsbedürftig, aber ich habe auch hier wieder ein Farbschema gewählt, das mir gefiel.
Für ihren Pulli habe ich absichtlich die leuchtenden Farben genommen, weil ich finde, sowas passt zu einem kleinen Kind weitaus besser. Außerdem ähnelt das Teil nun mehr einem Pyjama-Oberteil.

Wirklich schwierig war sie nicht. Das einzig Schlimme war, dass ich auf das Kit so ewig lange warten musste >.<
Themen:
Modelkit

Dauer:
ca. 1 1/2 Wochen

Medium:
Handgepinselt

Farben:
Vallejo, HobbyLine, Marabu & Waco

Serie:
Snow

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Lillymaus89
2008-08-31T13:50:52+00:00 31.08.2008 15:50
Ich hab die süße auch
recht süß geworden
hätte vielleicht noch ein paar shadings dazu gemacht
ansonsten süß^^