Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:12
Bei Akihime habe ich mich ausnahmsweise mal an die farbliche Originalvorlage gehalten, weil die einfach kariesverursachend ist XD

Auch dieses Kit hat viel Spaß gemacht und es war absolut nichts dran zu spachteln oder Löcher zu stopfen. Ein wenig Fuckelkram war lediglich, den Mantel ans Kleid zu kriegen. Aber mit einem Metallstift war das auch kein Problem mehr.

Bei dem kleinen Viech auf ihrem Arm hab ich noch eine Sekunde lang fast einen Herzinfarkt bekommen, weil mir beim Lackieren aufm Balkon der Kleine fast ausm 4. Stock runter in die Wiese gefallen wäre. Im letzten Moment konnte ich ihn noch packen, sonst wäre er für immer in die ewigen Jagdgründe eingegangen *lol*
Themen:
Nanatsuiro Drops, Modelkit

Dauer:
ca. 2 Wochen

Medium:
Handgepinselt, Mantel und Schatten auf dem Kleid mit AB

Farben:
Waco, HobbyLine, Vallejo & Marabu

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2011-02-04T22:12:14+00:00 04.02.2011 23:12
^-^ Sieht toll aus.
Von:  KaiserinBoa
2008-09-06T21:34:27+00:00 06.09.2008 23:34
Sieht echt super aus *__*