Zum Inhalt der Seite


Fanart

Da-Qiao   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.08.2008 18:11
Dies hier ist eigentlich eine Dark Elf aus dem Online-PC-Game Lineage II. Im Original trägt die Gute eine dunkle Rüstung und dunkle Haut, aber seit ich das Kit sah, hab ich mir in den Kopf gesetzt, eine helle Version zu machen.

Auch hier war der Bausatz unglaublich gut verarbeitet, nur an der Schulter und den Haaren mussten kleine Löcher gefüllt werden.

Das Anmalen hat dafür um so mehr Spaß gemacht. Ich LIEBE es, so filigrane Dinge mit dem Pinsel zu malen und das ist sicher auch einer der Gründe, warum ich das Kit in so schneller Zeit fertig gebaut habe ^^
Themen:
Elfen und Feen, Modelkit

Dauer:
ca. 2 Wochen

Medium:
Handgepinselt

Farben:
Marabu, Vallejo, HobbyLine

aus dem MMORPG:
Lineage II

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  snowwhitedoll
2009-05-27T08:30:45+00:00 27.05.2009 10:30
super
Von:  anigunner
2008-09-30T22:33:14+00:00 01.10.2008 00:33
Toll geworden.. in hell sieht die Figur auch toll aus :)
Schön anzusehen, gefällt mir sehr. Du hast das filigrane genossen? also bei meiner Dunkelelfe war es nicht so mein Fall ^^

Gruss von einem Dunkelelfenzüchter an einen anderen ;)
Von:  Lillymaus89
2008-08-31T13:45:03+00:00 31.08.2008 15:45
Eine Mopselfe^^
tolle isse geworden
Ich mag das Farbschema, besonders das Gold passt perfekt dazu.