Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Leaf_van_Genova   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.11.2006 14:34
mensch..man muss hier eine geduld haben um n bild hochgeladen zu kriegen XD

is zwar kein halloweenbild..aber dafür ein herbstbild
war als ein geburtstagsbild für die liebe Mina gedacht..die ja jetzt auch ehrenwerte bauhausstudentin ist. da dacht ich mir, dass ihre armen pinken wände so leer aussehen und da habsch meine acrylfarbe geholt und ne a3 große leinplatte und ab ging die post

der scan ist leider etwas schlecht..das original leuchtet meines erachtens mehr..zumindest meine geliebten hagebutten :)

na ja nochmal alles gute minchen!
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Acryl

Tanna:
hat ne äußerstz schlechten Modegeschmack und hat ein verschobenes gesicht

Annabelle:
hat dafür ein farblich zu ihr passendes Kleid, wie ich finde..aber eine weiße freie stelle am kopf..die hab ich übersehen O.O

Pinas:
Grinsen hat mir am anfang total missfallen..momentan find ichs aber ok..mag ihre haltung..typisch pina

lisa:
hat eigentlich das hübscheste gesicht aber ein farbwulst als kleid...nun ja..

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Jien
2006-12-03T21:49:10+00:00 03.12.2006 22:49
wow, soviele details mit Acryl *__*
Und Minas Charas! Super!!!
Von:  Sushi
2006-11-01T19:54:54+00:00 01.11.2006 20:54
das Bild ist klasse!
die vier sind einfach wunderbar getroffen und besonders Lisa gefällt mir sehr. Sie hat so einen sanften Ausdruck. Und ich liebe die Hände! Die sind so schön grazil!
Von: abgemeldet
2006-11-01T18:18:38+00:00 01.11.2006 19:18
Acryl liegt dir wohl wirklich. Super Strichführung. ^^
Aber wer ist denn jetzt wer? Tanna->Lisa von links nach rechts? (nehm ich mal an, wg dem "Grinsegesicht") Die weiße Stelle an Annabelles Kopf fällt eigentlich gar nicht auf. Ich musste erst mal genauer danach schauen, bevor ich sie entdeckt habe.
Die Perspektive des Hauses im Hintergund finde ich sehr interessant. Sieht irgendwie wie ne optische Täuschung aus. ;D
Hübsches Bild und die Hagebutten sind wirklich toll!
greez
eala