Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

cyan   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.03.2007 17:13
Okay, hier mein Beitrag zu dem WB. Ich hoffe es klappt jetzt mit der Freischaltung, wo ich den Rand entfernt habe. ^^; Nun zum Bild. Diese Burg habe ich mir ausgedacht, die gibt es in Wirklichkeit nicht. Allerdings kam ich bei einem Spaziergang, der mich an einer Burg vorbei führte, auf die Idee, eine Burg zu malen. Damit die Burg nicht so allein rumschwirrt habe ich noch ein bissel Landschaft dazu gemacht. Ich habe ausschließlich Bleistift und einen schwarzen Fine-Liner für das Bild verwendet, da ich bunte Farben nicht für angebracht hielt. ^^; Da ich nicht sehr oft male, ist das Bild sicherlich auch nicht perfekt und das weiß ich auch. Aber dennoch habe ich mich sehr bemüht und einige Stündchen mit dem erstellen des Bildes zugebracht. Ich hoffe es gefällt. ^^ Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift, Einfarbig

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  vinny-vieh
2007-08-28T09:58:15+00:00 28.08.2007 11:58
hi hi
sieht irgendwie süß aus
hi hi
nur die wolken sehen etwas lieblos dahingeklatscht aus ^^°
X3
Von:  Naniki-chan
2007-03-30T06:48:00+00:00 30.03.2007 08:48
Du hast gemalt, ich bin schockiert O.O
Das Bild hat was, mal mehr!!! O.o
Mit n bissi Übung kannsu rischtisch gut werden O.o
Los, Mal :-P (so jetzt hab ich dich mal nachgemacht XD ;-P)
:)
Von: abgemeldet
2007-03-27T18:16:32+00:00 27.03.2007 20:16
ahja... sorry, hätt ich fast vergessen: der weg ist auch nicht räumlich... da müsstest du noch waagrechte Linien reinzeichnen oda so, damit er auch nicht sooo steil aussieht und man nicht meint, dass er senkrecht der felsen verläuft .... die felsen sind übrigens cool!!!!!
lg Aducadi
Von:  Ober_Uke
2007-03-27T18:16:22+00:00 27.03.2007 20:16
also...
lob: die bäume sind echt klasse !!
*selten so derbst tolle tannen gesehn hab*
da einer dickes plus
und die schatten an den türmen etc. sind auch sehr gut geworden^^
kritik:
der abhang sieht irgendwie... abgeschnitten aus xDD
hätte man vllt etwas felsigeres machen können und
auch mit diesen derst gailen tannen arbeiten können^^

gruß O ^^
Von: abgemeldet
2007-03-27T18:13:20+00:00 27.03.2007 20:13
also von der schattierung her wirkt es sehr räumlich, aber die Burg an sich nicht.. da müsste man wirklich noch was dahinter sehen....es wirkt gut mit dem bleistift und dem fineliner zusammen... aber die wolken hättest du noch mit fineliner umranden müssen...
Von:  NewYorkSoul
2007-03-27T17:28:13+00:00 27.03.2007 19:28
das bild sieht ganz gut aus.
hab aber auch einige kritik: die wolken sehen ein bißchen komisch aus und auch die burg sieht flach aus. besser wärs wenn du sie dreidimensional gezeichnet hättes.
die bäume gefallen mir sehr gut und die schattierungen sind gut geworden.
Von:  cyan
2007-03-27T16:55:50+00:00 27.03.2007 18:55
Ja, dass die Burg sehr flach aussieht ist mir hinterher auch aufgefallen. Aber wie gesagt, so oft male ich ja nicht. ^^ Und ich glaube auch nicht, dass ich so schnell wieder was malen werde. Und die Wolken, nunja... die hat der Scanner ruiniert, aber egal... <.< *Scanner tret* xD
Von: abgemeldet
2007-03-27T16:37:28+00:00 27.03.2007 18:37
Das Bild ist aber niedlich .
Mir gefällt es .
Nur ich finde du hättest ein bisschen mehr ins Detail gehen können .
Das hätte vielleicht dann etwas besser ausgesehen .
Aber ansonsten gefällt mir das Bild .
Wenn du willst kannst du dir ja auch mal meine Bilder anschauen ^^
Würde mich freuen .
Von:  leichenschmaus
2007-03-27T15:52:04+00:00 27.03.2007 17:52
also mir gefällt de bild
kritik....naja die wolken sin a bissal komisch und die burg wirkt ein bisschen wie ein theaterkulisse,man sollte irgendwie noch was hinter der mauer sehn
aber die fein angedeuteten steine in der mauer find ich gut und die bäume sind irgendwie süß^^
das zeug, das an der mauer wächst(efeu?baum?)sieht auch cool aus