Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
 
 
asio_otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.03.2014 13:47
Also so schwer ist mir die Zuordnung noch nie gefallen:
Das Bild ist mit Ölpastellkreiden gemalt. Wer nicht weiß was das ist: Das sind die teurern Wachsmalstifte ;)
Im Gegensatz zu Pastellkreiden sind diese deckender, bleiben auf dem Papier und man bekommt sie nicht mehr weg, wenn man sich vermalt hat.

Zum Bild selbst:
Absolute Spontan-Aktion!
Ich habs auf die Rückseite eines unbrauchbaren Posters gemalt.
Verwendete Referenz:
eigenes Photo

Themen:
Tiere (real)

Stile:
Farbe, Pastellkreide

Charaktere:
Vögel

Größe:
70cm x 90cm

Dauer:
2 Abende

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nani_San
2014-03-23T15:09:13+00:00 23.03.2014 16:09
Bin echt sprachlos O.o das hast du auf 70x90 gezeichnet??? Wie krass ist das denn bitte xD
Das du da nur 2 Abende dran gesessen haben sollst, ist unvorstellbar, aber ich denke wenn man etwas schnell fertig bekommen möchte, bekommt man das auch hin ;) kenne das von meinen Auftragsbildern ja selbst, wenn man mir einen kurzfristigen rein reicht xD
Ich hatte auch mal von einer Bekannten so Ölpastellkreiden bekommen und ich muss dir Recht geben. Man bekommt sie echt nicht mehr weg wenn man sich vermalt hat*lol* aber die sind richtig toll in der Farbintensität. Dachte Anfangs erst, das es mit Buntstiften gezeichnet ist, aber ich lese mir ja auch immer den Text des Zeichners durch xD
Deine Entstehungsschritte finde ich auch super^^ war bestimmt voll die Kniffelarbeit mit dem Gefieder :D
Ich mag das Auge total, es strahlt so schön...hast du super hinbekommen...Tolles Werk!

LG Nani
Von:  Niji-ciel
2014-03-21T09:30:43+00:00 21.03.2014 10:30
Hallo :)

Ich finde dein Bild echt klasse :D Es gefällt mir vorallem, wie korrekt du die einzelnen Federrichtungen gezeichnet hast und du auch die entsprechend unterschiedlichen Federn ausgearbeitet hast. Vorallem die kleinen Federn sind wunderbar detailliert, man sieht richtig, wie viel Mühe du dir da gegeben hast. Die größeren Federn, die zum Rand hingehen, wirken dagegen ein wenig grob, aber ich kann mir auch vorstellen, dass es mit Ölpastellkreide vermutlich schwieriger wird, je größer die Flächen sind? Bin keine Künstlerin, aber könnte mir das so denken.
Der Ausdruck des Vogels, vorallem in seinen Augen ist echt stark. Man kann gar nicht anders, als ihm tief in das Auge zu gucken. Wirklich beeindruckend.

Wirklich, ein super Bild, vorallem wenn es mal eben spontan entstanden ist xD

Viele Grüße, Niji-ciel
Von:  Kupferkraehe
2014-03-09T10:16:38+00:00 09.03.2014 11:16
Die Federn sehen so echt aus, unheimlich gut!!!
Genau wie das Foto!!:D
Von:  CaroZ
2014-03-09T08:20:28+00:00 09.03.2014 09:20
Extrem beeinruckend. Jeder Strich sitzt. Ich bin wirklich platt. Oo
Von:  lemontree
2014-03-08T23:07:19+00:00 09.03.2014 00:07
wow, schaut wie ein Foto aus! mit pastellkreide? ist ja der Wahnsinn :O
wirklich sehr gut!
Antwort von:  asio_otus
09.03.2014 20:05
Danke! mit ölpastellkreiden. die zuordnung hab ich nicht gefunden. -.-
Von:  gloomily_glory
2014-03-08T20:52:33+00:00 08.03.2014 21:52
krass! :O
Sieht so echt aus *.*
Von: abgemeldet
2014-03-08T19:05:15+00:00 08.03.2014 20:05
wow es sieht wirklich sehr schoen aus!!
gefaellt mir sehr gut