Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asio_otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.03.2013 11:44
Einerseits ein Prinz oder Kaiser, andereseits ein Jäger oder Falkner.

Dieser junge Prinz würde am liebsten mit seinen Tieren den lieben langen Tag durch die Natur streifen und/oder mit ihnen gemeinsam jagen.

Der Falke soll einen Wanderfalken repräsentieren.
Die Hunde entsprechen keiner besonderen Rasse. Ich habe mir lediglich als Referenz langhaarige Jagdhunde zu Rate gezogen.
Themen:
Tiere (real), Mittelalter

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Größe :
DIN A3

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  KornBlume-chan
2013-03-16T12:07:23+00:00 16.03.2013 13:07
WOW!
Ist echt ein schönes Bild!
den Falken erkennt man richtig gut. Und auch die Symbolik dahinter ist echt gut zu verstehen.
ich finds echt schade das du noch keine Komis hast.