Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asio_otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.12.2012 11:09
Ich wünsche euch allen ein frohes und geruhsames Weihnachtsfest!

(eigentlich wollte ich das Bild in Aquarell anfertigen, aber dafür blieb keine Zeit mehr..)
Verwendete Referenz:
Rentierfotos und Winterlandschaft ;)

Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Jahreszeiten

Stile:
Buntstifte, Farbe

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mie
2013-12-31T01:10:59+00:00 31.12.2013 02:10
Das Bild ist wirklich wunderschön. Ich mag ja besonders die Eule :3, aber auch das Mädchen, das Rentier und der Hintergrund sind wunderschön.
Ich musste schmunzeln, dass du aus Zeitgründen das Bild mit Buntstiften statt mit Aquarell ausgemalt hast, weil ich es genau andersherum mache. Ich koloriere mit Buntis deutlich langsamer als mit Aquarell ;D

Liebe Grüße,
Mie
Von:  mh
2012-12-23T21:53:21+00:00 23.12.2012 22:53
Dir auch ein frohe Weihnachten.