Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

asio_otus   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.09.2012 04:26
mir hat Aquilamon und Halsemon aus dem Team so gut gefallen. Alle anderen fand ich eher nervig.
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Farbe

Charaktere:
Hawkmon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  xSindbadx
2012-11-07T13:05:32+00:00 07.11.2012 14:05
Wobei du Shurimon vergessen hast, bzw nicht gemalt hast :( Den mochte ich auch immer total :P
Von:  xSindbadx
2012-11-07T13:04:15+00:00 07.11.2012 14:04
Echt tolles Fanart ! Yolei war auch immer einer meiner Lieblingscharas aus Digimon.
Hast du super hinbekommen ! :)
Von:  Hasenprinzessin
2012-10-21T17:38:38+00:00 21.10.2012 19:38
alloha,

schön, endlich mal jemanden mit der gleichen meinung zu treffen^^ mein lieblingschara war auch immer yolei *.* (und halsemon mein lieblingsvieh - das sah immer so schön aus =3)

nun zum bild: es gefällt mir so unglaublich gut! (auch ne 1 + favo-liste^^)
ich mag besonders deinen zeichenstil, der zwar ganz anders ist, als der der serie, aber trotzdem gut passt =3
dadurch sehen die digitationen alle so "monströs" aus und nicht so "unschuldig" (wenn man versteht was ich meine ;3 )

iwi mies, dass es sonst noch kene kommis gibt! (immer diese bösen schwarz-gucker XD)

wie auch immer

auf jedenfall weiter so!

*knuddelknutsch*
*pfötchenabdruck hinterlass*

hasüüü