Zum Inhalt der Seite
[English version English version]


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.08.2009 23:34
Teil III meiner serie
heute ist die ran dran xD
die ran (abgemeldet), die alte, die mich am 15.märz 2006 im bus angequatscht hat
das konnte sie aber auch nur, weil ich erst meinen zug verpasst und der mich dann noch ganz knapp nicht überfuhr oO
welch ein glück, ne? ^^
ja das bild (du) war scheiße zu zeichnen xD
bis die haare dran waren sah es nicht wirklich nach dir aus, aber jetzt schon, ne? ^^
die augen sehen immer noch irgendwie komisch aus, vielleicht weil (selbst auf dem bild) kein leuchtpunkt im auge war... wie heißt das nochmal? na ihr wisst schon ^^
und weiße blusen zeichnen ist auch kacke xD
und ein gesicht in dem man kaum hell-und-dunkel-kontraste sieht, ist auch blöd xD
ich weiß ja schon, dass es dir gefällt ^^

beim nächsten mal (nicht morgen) kommt ken ^^

PS: wie mit ran heut nacht nochmal geklärt xD das damals war die dramatischste lovestory überhaupt...
ich hab zwar nix davon gemerkt, aber sowas merk ich nie, außerdem gehörte ich ja nicht richtig dazu xD
jedenfalls, nachdem ran mich im bus an der tür beim gedrängel und raushüpfen ansprach (gott sei dank waren meine batterien leer, sonst hät ich sie nicht mal gehört xD) musste ich schnell flüchten und zum nächsten bus rennen
ran-chan war so traurig, dass sie dachte, ich mag sie nicht und brauchte 1monat und mehr um den mut aufzubringen mich anzureden... lustiger weise ham wir uns dann noch früh morgens im zug in Z getroffen, als wir beide grad eine reise vom diru-konzi hinter uns hatten... aber diesmal wieder beim aussteigen xD
und dann, nachdem sie den mut hatte und sich immer, wenn ich im bus saß, zu mir setzte, war ihre andere freundin beleidigt...
hachja ^^
Abgezeichnet: bild von ran <3
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

verzweiflung:
vom 29.-31.7.09 ^^

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-01T22:19:05+00:00 02.08.2009 00:19
Ach und lila rahmen ists geworden, sehr schön.^-^
Von: abgemeldet
2009-08-01T22:18:41+00:00 02.08.2009 00:18
Es is da, es is da. *O*
Jaja, was wäre, wenn du an dem Tag den Zug verpasst hättest, dann wärs wohl ein anderer Tag geowrden. XD Und du darfst den Dir en Grey patch nicht vergessen, ohne den hätte ich dich ja gar nicht angesprochen. Das warn noch Zeiten, als man sich gefreut hatte nen J-rock fan zu sehen und den auch noch einfach ansprechen konnte. XD
Tja, meine wundeschöne Schönheit ist eben schwer einzufangn. XP
Aber du hast das wirklich Klasse gemacht. X3 Das kann ich dann ja gleich als leicht spätes Geburtstagsgeschenk werten. ^-^
Jaja, ich war betrunken, als ich das Bild gemacht hatte, da konnt ich nicht auf Kontraste achten. XD

*umknuddel*
Endlich kann ich mich selber faven. XD