Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.07.2009 23:17
Teil II der Serie "tinka mag..."
heute kaponga
auch bekannt als abgemeldet ^^ die ich seit dem d'espairsRay live 06 in glauchau kenn und seit dem sogut wie jeden samstag shoppen nach Z fahr xD
ich hoffe du bist zufrieden mit der wahl und dem ergebnis ^^°
es war nämlich gar nicht so einfach ein bild zu finden, wo du nicht soviele locken hattest xD das haar ist zwar trotzdem nicht optimal, aber ich bin zufrieden ^^
ich mags ^^
extra lila rand für dich ^^

als nächstes dann ran... hab ich schon fertig ^^

PS: wie doof, mexx war heut richtig schnell... ich dachte, es wird auch morgen erst xD
Abgezeichnet: von nem bild von kaponga xD
Themen:
weiblicher Charakter, Portrait

Stile:
Bleistift

zeit:
[28.7-30.7.09] mal sehn, ob ich das bei den nächsten durchhalte xD

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-08-01T20:19:27+00:00 01.08.2009 22:19
Ich hab ja schon gesagt, dass ichs toll finde. X3
Das Haar mag ich auch, nur das von uns aus rechte Auge is ein ganz klein wenig abgerutscht.
Du kannst nach Paris in Urlaub fahren und den dir dann so finanzieren, dass du dich mit zu den Portraitmalern setzt und 20€ pro Bild kassierst.^-^
Von:  -Red-Karasu
2009-08-01T18:49:37+00:00 01.08.2009 20:49
awwww das Bild is ja mal einfach nur total süß *anherz*
das is echt süß geworden :D
Ich finds immer wieder krass wie sehr sich Mao verändert hat in den 3 Jahren XD
Von: abgemeldet
2009-08-01T07:32:28+00:00 01.08.2009 09:32
noch keine Kommis ??? o_O

ey Leute das Bild ist ja wohl Bombe!!!
ich mag einfach alles an dem Bild
besonders die Haare^^
auch wenn du sagst das die nicht optimal sind passen die zu dem Bild perfekt
einfach große Klasse