Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

tinka-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.08.2007 18:05
fans?
I DID IT!!!
YES ^^ ich habs geschafft
wie lang dümpelte dieses bild nun schon bei mir rum?
mindestens 3jahre xD
und warum?
weil alles schwarz war und ich keine lust mehr hatte
das einzige was spaß gemacht hatte, warn die augen
NUUUUN, ich weiß
die haar-partie, die man wohl Pony nennen kann, ist zu 'kurz'
mana wirkt fett und als hätte er keinen hals
gomen, mana-sama v______v
achtet bitte nicht auf details oder vergleicht es gar...
because... es war alles irgendwie nur noch schwarz und diese scheiß glb is immer zusammgeklappt >______<
und dann wars auch noch größer als A4, weswegen ich es in teilen scannen musste

AAABER... ich mag es *-*
bin ich froh, das ich mich gezwungen habe, es fertig zu stellen ^^
und wisst ihr was... je länger ich es anseh, umso mehr ziehen mich die augen in ihren bann
ich verliebe mich grad in mein bild... xD
Abgezeichnet: GLB
Themen:
Mana

Stile:
Bleistift

total...:
genervt von schwarzen klamotten xD

keine...:
lust mehr gehabt, desrum lag es 2jahre lang unfertig rum

orginal...:
war zu groß für den A4-scanner meiner sis, desrum musste ich mit photoshop basteln, sieht mans?

*-*:
ich liebe es mana's augen zu zeichnen, vielleicht bin ich desrum so bekloppt, solche bilder anzufangen ^^°

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-09-10T12:32:02+00:00 10.09.2007 14:32
alsooooo mana ist zwar absolut überhaut gar nicht mein fall.........aber ich find es sieht recht gut aus ^^ die lippen und die augen find ich auch ganz toll (^0^)b und an dem hut wäre ich wahrscheinlich gestorben XD~
Von: abgemeldet
2007-09-02T18:25:56+00:00 02.09.2007 20:25
Das hast du aber fein gemacht.^^
Der Hut und das Korkenzieherlöckchen, da bin ich voll neidisch, sind echt schön schattiert und so. ^.~
Aber, du weißt doch, was man über die Nase eines Mannes sagt, oder?
Und Manas Nase is hier echt lang. XD