Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.10.2002 10:54
Soo...dein Bild is fertig Sio!!!!*knuddääääl*! Ich hab mich Gestern noch hingesetzt und die Colo gemacht! Also auf dem Bild sind zu sehen: oben links: Yumi; unten rechts: Zele; und der Kerl da ist Laval! Ja ich hab es gewagt einen Kerl zu zeichnen(da kann ich noch dran arbeiten*g*). Coloriert mit Photoshop 6.
Nu muss ich los...cu
*winkäää*
Tobin!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-10-09T08:05:06+00:00 09.10.2002 10:05
*freu* *hüpf* *spring* *gröl* *jubel* *tanz* *trällaaaaaa*
Juchuuuuuuuuuuuuuuuuu!!!!! *Tobinzubodenknuddelbisihrfastdieluftwegbleibtsiedannwiederhinstelltzuluftkommenlästundsiedannwieder​zubodenknuddelt*
DANKÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ *nochma knuddel*
*bild festklammert und blöd grinst* Klasääää das du einen "Kerl" gezeichnert hast *freu* endlich mal -_-*
Hab ich nu ja auch lange genug drauf gewartet und gebettelt oder??????????????
la la la la la la la la la la la *trällaa*
Ich red nur stuss heute -_- nein tu ich ja eigentlich immer gell? *gg*
Ok ich mag des Bildschäääään, tüdellü, weiter soooooooooooooooo.
Ok nu aber ende over und out *rofl*
Hab nu kene luscht mehr zu schreiben und bringe hier ja eh nix hilfreiches ein -.-
Hilfreich?? Warum eigentlich Hilfreich??
Ich soll doch hier Kretik ablegen oder?
Ok geht los *gg*
Wie kann man bei einer so kurzen Haarfrisur einen Scheitel haben?? (Das hab ich dich selbst schon gefregt oder??)
Da is so viel grüüüüün dirn *grün gerne mag*
Aber weste was mich ofgefallen is??
Zele hat ne merkwürdige Haarsträne überm Auge hängen -_-
Da fehlt ein Stück Haar.
Aber is ja pupsi

So nu is aber ma gut da ich hör nu auf
Denk ich zumindest *mal zu Tobin rüberschielt*
Du willst das nicht alles lesen oda??

Ok nu reichts ich tick ja nich ganz sauber ....

Bis denn dann Siooooooooo *knutschä*