Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.04.2004 15:55
Njaa...^__^! Nachdem mein letztes Bild ja etwas untergegangen ist (könnte an der Zeit liegen als ich es hochgeladen hab ~.~*) schieb ich mal das nächste hinterher. Der HG is wie man sieht noch sehr aufwendig, aber ich finde das macht nichts..*g*! Coloriert mit Photoshop 6.0 und GT (und nem PC, der ständig abstürzt *kick*)
Was mir gar nicht gefällt sind ihre Hände..AAHH!!!
(Ich arbeite dran) und der Hals is etwas zu lang...njooaa...ansonsten...nichts großartiges aber ok^__^.

HEL Tobin!!!:)
Themen:
weiblicher Charakter, Sport

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2004-04-26T12:18:42+00:00 26.04.2004 14:18
Buhaaaaaaa des GT ist meins *Arme verschränkt und grinst*
Wenn sie mich nicht hätte, hätte sie auch kein GT ^____^*
Aber ich fördere ja die Künstlerischen Fähigkeiten meinen lieben Tobin-chan *knuddääääl*

So bin dann auch wieder weg *gg*
Von:  blub
2004-04-17T22:41:52+00:00 18.04.2004 00:41
HEy, hast glück gehabt! ^^ Ich war grad online... nja bin ich letzter zeit eh nicht so oft... Nja, aber ich hab deinen Eintrag gesehn! ^__________^ Woah, sensation!!Ok, aber das Bild ist echt geil! Und die colo auch! ^^ Und du hast ein GT? Cool! Ich auhc, aber meins spackt andauernd ab, deswegen hab ichs in die Ecke geworfen und nicht mehr angeguckt, hach meine gute alte maus... auf die kann ich mich wenigstens noch verlassen! *s* Aber die colo ist echt mega genial!! Sieht wirklich richtig schön aus! ^^ Wai, ich würd mehr schreiben, aber ich bin müde... Sorry! T_T

Na ja, man sieht sich, ne? ^^

Bis dann,
dein blub-dings!
Von: abgemeldet
2004-04-17T19:17:18+00:00 17.04.2004 21:17
Ngaaaaaaaaaaaaa *Bild einsammel und behält* MEINS... meins? ... Meins!!!!

*räusper* Also ok... mal normal nö? Gefällt mir sehr gut, die Hand ist nur etwas groß, wenn das ein Basketball sein soll... weil ich habe noch niemanden gesehen (niemanden Weibliches) der einen Basketball mit einer Hand festhalten kann ^___^*
Ansonsten finde ich die Hände aber gar nicht schlecht... der Linke Arm kommt wirklich etwas kurz rüber *grübel*
Und wenn der Hals nen Stück kürzer wäre dann würd das echt noch besser ausschaun als eh schon.... ^____^

Ich weis ja nciht wieso, aber irgendwie erinnert die mich ein wenig an Bibi T_____T*
Aber wahrscheinlich Phantasiere ich wieder nö???
Ich find des zumindest *grüns*

Kolorieren kannst du eh einfach nur genial... wenn ich das nur ein zehntel so gut könnte wie du T_T* Gott wär des schön *seuftz*

Nja..... WEITA SOOOOOOO

*Daumen hoch hält* HDGMSDL *dickes knuddääääl* Sio
Von: abgemeldet
2004-04-16T07:38:33+00:00 16.04.2004 09:38
Waaaa>.<Die Haare sind schon wieder so schön geworden>.<
Und auch die Hautcolo ist klasse>.<
Von: abgemeldet
2004-04-15T21:18:01+00:00 15.04.2004 23:18
Hey! Du hast einen ziemlich geilen Kolorierstyle drauf, weißtu das??? ^^
Von:  Ruzi
2004-04-15T19:12:32+00:00 15.04.2004 21:12
Hm, wie schon erwähnt wirken die Hände & Arme etwas seltsam und das Gesicht sieht etwas abgemagert aus (linienführung am Kiefer), aber das tut dem Bild keinen Abbruch und es kommt trotzdem gut rüber. Weiter so! :)
Von: abgemeldet
2004-04-15T16:05:24+00:00 15.04.2004 18:05
hmmm Oo gar keine Kommis ...?
also ich finds sehr hübsch die colo gefällt mir^^
der hals is ein bisschen zu lang, aber das haste ja schon geschrieben... vielleicht könnte er auc vetwas schmaler sein ... weiß nich genau XD
der rechte arm wirkt etwas zu kurz... ich glaub wenn der etwas länger sein würde, würden die hände auch nich mehr komisch wirken (: