Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.10.2003 14:17
Das ist das CD Cover für den Gewinner des Colo WB's. Hab mal ein bisschen mit Filtern und meinen neuen Brushes gespielt ^__^. Aber nur im HG und die Musterung.
Ich weiß das ist kein richtiger Kimono, aber ich habs einfach so gezeichnet...is halt nur ein halber Kimono*gg* und ausserdem seh ich grad, ist mir das eine Auge etwas verrutscht...ups..*g*
Das Bild widme ich mal allen, die am WB teilgenommen haben! Dankeschöööööön!!!!!!!!
Tobin-Chan!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Stefefef
2004-05-18T13:59:33+00:00 18.05.2004 15:59
danke für deinen Kommi XXDDD *ggg*
also ich finde das bild ja wirklich süß, aber die
augen... die schaut so komisch... naja, vielleicht
täusche ich mich ja nur oO
die haare gefallen mir bei allen deinen bilder am meisten ^^
ich hab leider kein photoshop (oder wie das programm heißt...U_U unsre festplatte ist eh schon so voll XD )
naja, dann

cucu

~Mutsumi~
Von: abgemeldet
2003-10-21T18:28:44+00:00 21.10.2003 20:28
Woaaa du wirst immer BESSAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
*mega hyper stolz auf sie ist* Boa boa boa... du mauserst dich weiste das meine liebe?
Klasseeeeee sie hammer sweet aus *feix*

Weiter SOOOOOOO

Sio ^____________^
Von: abgemeldet
2003-10-21T12:41:50+00:00 21.10.2003 14:41
die colo ist wirklich schick und entspricht voll und ganz meinem geschmack ^^ zeichnerisch ist es allerdings noch nicht so perfekt, wenn auch gut.

abba die idee ist süß ^^ mit dem cd-cover... *selber mal gemahct hat* ^.^