Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2012 10:53
Und noch eine Ai :)
Mit Händen!! (Muss ja üben)

Wie immer eine eingescannte Bleistiftskizze, die mit PS coloriert wurde

Hier und da habe ich die Outlines am PC noch etwas verändert (deutlicher Vorteil zur traditionellen Coloration - man kann immer alles ändern :D Wobei ich auch "echte" Malutensilien sehr gern hab!)

LG
Tobina
Themen:
Detektiv Conan

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Ai Haibara

Vorzeichnung:
Bleistift

Coloration:
PS + Grafik Tablet

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Glucosmea
2012-10-17T09:04:38+00:00 17.10.2012 11:04
Ein sehr schönes Bild. Der Spruch ist schön und der Hintergrund passt zu der nachdenklichen Stimmung Ai's.
Am besten finde ich die Augen und die Haare. Eine wunderbare Kolorierungstechnik. Die Haare sehen richtig flauschig aus *_*
Von:  Yuri_Prigio
2012-10-15T16:47:37+00:00 15.10.2012 18:47
sehr sehr nice ^w^ die Haare hast du super hinbekommen!
*1geb*
Von: abgemeldet
2012-10-14T09:10:24+00:00 14.10.2012 11:10
Wow das sieht ja schon verdammt gut aus *_* Das Gesicht hast du echt super hinbekommen und die Hände sehen auch klasse aus !
*1geb* Weiter so!