Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.11.2002 08:41
Dum di dum, ein Auftragsbild*g*. Wieder mal ein Chara aus einem RPG. Diesmal Vivian vom See, eine Priesterin (siehe rechts).
Das Ganzkörperbild hab ich so gezeichnet wie immer, aber beim großen hab ich ein bisschen rumprobiert. Daher lässte die Ähnlichkeit auch zu wünschen übrig^-^* Übrigens sollte der Mond eigentlich liegen..hm..na ja. Das Bild is natürlich für Vivian:)
cya
Tobin!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2005-07-30T22:36:48+00:00 31.07.2005 00:36
hmm...ich kenne viviane, die herrin vom see, aus dem buch 'die nebel von avalon'...aber die hat laut beschreibung dunkle haare und dunkle haut.
ach ja, und ist als herrin vom see natürlich keine priesterin, wobei die priesterinnen in dem roman dunkelblaue gewänder mit einem hirschlederüberwurf tragen.
woher ist denn euer chara entlehnt?
Von: abgemeldet
2003-02-07T10:34:56+00:00 07.02.2003 11:34
kewl *.*
Von: abgemeldet
2002-11-11T17:03:50+00:00 11.11.2002 18:03
die mit dem "körper" schielt! aber sonst ganz toll! gefällt mir :)
Von: abgemeldet
2002-11-11T11:27:40+00:00 11.11.2002 12:27
Ein Auftragsbild??? -.-*
Wer hat dir blos den Auftrag aufgebrummt? *ganz unschuldig guckt*
Viv *freu* Chara Sios best firend *gg* Die liebe Viv hat grad nen Sohnemann bekommen *gg*
Chay, Sios Patenkind *freu*

Na egal ich texte wieder müll -.-* sacht mir das doch mal einer ^-^

Bild mag ich aber *smile* auch wenn der Schmollmund leicht merkwürdsam aussieht *gg*

Bis denn dann Sio *knuuu*