Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tobina   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.10.2002 00:10
So! Das ist Yumi aus "Finest Illusions". Die Klamotten kriegt sie erst später im verlauf der Geschichte. Ach ich wollte schon lange mal einen Nachthimmel als Hintergrund machen, jatzt musste sie halt dran glauben*g*! Ich weiß auch nicht was mich zu diesen Farben getrieben hat aber na ja...
Das (von ihr aus) rechte Bein bitte nicht zu sehr beachten -_-*(so was verdrehtes).
So mir fällt nichts gescheites mehr ein.
cya
Tobin!!!:)
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Computer koloriert

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2002-11-02T14:15:37+00:00 02.11.2002 15:15
schub schub.....
uhaaaaaa *langsam immer neidischer wird*
Das ist echt nice!!!!!!
Weiter sooooooooooooooo *freu*
schub schub.... la la la.... dubi dubi dubi dubi dub dub dub duaaaaaa

*hat absolut keinen plan was sie schreiben soll*

Bis denn wir sehn uns heute abend Sio *knuuuu*
Von: abgemeldet
2002-10-29T12:49:46+00:00 29.10.2002 13:49
die haare sind für die größe zu groß!!aber sonst
Von: abgemeldet
2002-10-29T06:42:19+00:00 29.10.2002 07:42
waaaaaah, das bild is total süüüüüüüüüüüüüs XD
*tobin knuddel* gefällt mir total gut *smile*
klassäääääää XDD