Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Pega-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.01.2011 11:19
Ich habe es endlich mal geschafft, Einhörner zu malen... das galoppierende Einhorn gefällt mir gut; das vordere, naja... irgendwo hab ich was mit den Proportionen durcheinander geworfen, sagt mir mein Gefühl oO

Ich weiß noch nicht, ob ich die Tierchen ausmalen werde... ich hoffe, ich mache es nicht, weil's danach wahrscheinlich wieder total doof aussieht xP
Themen:
Tiere (real), Fantasietiere

Stile:
Bleistift

Charaktere:
Pferde

Unterthemen:
Antike Mythologie, Mittelaltermythologie

Beschwerde


Kommentare (0)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.

Noch keine Kommentare