Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tia   [Zeichner-Galerie] Upload: 11.04.2012 10:13
Hallo ihr Lieben,

hier seht ihr die Entwicklung von der ersten Skizze bis hin zu einem Gesicht voller Form und Volumen. Für die initiale Skizze diente mir ein Foto aus einem Beauty-Magazin als Vorlage. Da diese Skizze im August letzten Jahres entstand, kann ich die Vorlage nicht scannen (keine Ahnung wo das Magazin abgeblieben ist x.x).

Mit der Erstellung meines neuen Bloges, wollte ich meine Zeichnungen seit Wiederbeginn im Aug 2011 nachbearbeiten. Denn um etwas richtig präsentieren zu können, gehört auch die Aufbereitung der Bilder im Nachhinein :D

Wenn ihr mal ein Auge darauf werfen wollt, klickt hier: http://sandrapinkert.tumblr.com/

Zum Bild selbst. Das ganz links ist die Originalskizze mit lediglich gefärbtem Hintergrund. In der Mitte begann ich bereits mit Photoshop die Schatten zu betonen, ganz Rechts seht ihr die vollendete Version. Ich hoffe dies gibt einen Einblick auf meine Arbeitsweise und gefällt euch.

Über Feedback zum Bild und/oder Blog würde ich mich sehr freuen :)

Ganz liebe Grüße,

eure Tia
Verwendete Referenz:
Foto aus einem Beauty-Magazin diente als Vorlage für die erste Skizze; alles weitere wurde ohne Vorlage ausgearbeitet

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Computer Grafik

Unterthemen:
Kopfbild

Skizze vom:
23.08.2011

Nachbearbeitet am:
09.04.2011

Skizze entstand:
mit 0.5mm Druckbleistift auf Druckerpapier

Nachbearbeitung erfolgte:
in Photoshop CS4

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Butzelkueh
2012-12-02T19:09:36+00:00 02.12.2012 20:09
Setz noch mehr Schatten in den Augen, bzw mehr Struktur und mehr Schatten (Tiefe) auf die Haut, dann wirkt es noch viel realistischer! :)
Sonst sehr gut, mir gefällt vorallem die Nase! :)
Von:  Aiki
2012-04-11T18:23:16+00:00 11.04.2012 20:23
tolle studienarbeit, gefällt mir ^^
*einsgeb*