Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tia   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2012 17:32
So liebe AkaneSoulless, hier ist nun endlich auch meine Coloration dieser wunderschönen Outlines. Eigentlich war ich ganz zufrieden damit, allerdings treibt mich mein Scanner schon wieder zur Weißglut. Farben total übersättigt und wie ich es dreh und wende, es möchte einfach nicht wie das Original aussehen =.=*

Ich habe mich für eine sonnengebräunte helle Haut entschieden. Da alle mit Ausnahme der Oberschicht, es sich nicht leisten konnten, blass zu sein (schönes Schirmchen bei Sonnenschein rumtragen). Mussten ja schließlich hart arbeiten. Nach all den vielen Hochformaten und blauen Kleidchen, habe ich mich für etwas anderes entschieden. Mal ein wenig Abwechslung reinbringen und dir zeigen, was sonst noch möglich ist :) Obwohl ich im Nachhinein sagen muss, dass bei meiner Hintergrundwahl ein blaues Kleidchen besser gepasst hätte. Habe nur zwei grüne Buntstifte x.x Aber da war's dann schon zu spät...

Ich hoffe es gefällt, auch wenn der Hintergrund leider nicht ganz mit den schicken Outlines mithalten kann. Bei dem tollen Preis würde ich dir das Original auch schweren Herzens per Post zukommen lassen :P

Ganz liebe Grüße,
selan-chan
Outlines:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/320863/1572476/

Themen:
Elfen und Feen

Stile:
Buntstifte

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AkaneSoulless
2012-02-06T14:42:26+00:00 06.02.2012 15:42
Also die Farben, naja viel gruen aber ich kenn das Problem mit den doofen scannern :D

Und ich weiß das damals die Adligen nicht aussehen wollten, wie Bauern und die Sonne mieden, aber es gibt auch Menschen, z.B. ich, die koennen jahre in der Sonne liegen, alles was sie bekommen ist n heißen Kopf, sonst nichts ;)
& Railer ist nicht blass, sondern einfach hellhaeutig, nicht braun halt, so ein misch masch. Aber du hast es auch ganz gut getroffen :)
Von:  Loreanne
2012-02-05T20:28:50+00:00 05.02.2012 21:28
Der Hintergrund passt sehr gut zu dem Motiv. Der ist sehr kreativ und sehr harmonisch. Einfach super Idee. Die Umsetzung ist auch sehr gut. Der Hintergrund ist schön sauber und es ist richtig tiefe im Bild.
Das grüne Kleid passt doch auch sehr gut in das Bild. Das macht das ganze einheitlich :) Wenn du insgesamt nur zwei Grüntöne hast, dann hast du es sogar phänomenal hinbekommen. Es fällt auf dem ersten Blick gar nicht auf, dass es nur zwei unterschiedliche Töne sind :)
Ich mag die sanften Farben. Das macht eine harmonische Stimmung. Die Gelben Haare fallen zuerst auf und rücken somit die Elfe auch gut in den Vordergrund. Die Mühle und die Bäume gehen aber auch nicht unter, da sie in etwas kräftigeren Farben coloriert sind.

Ich finde es eine gelungene Colo und finde sie sehr sauber...
Von:  Katjes
2012-02-03T17:36:38+00:00 03.02.2012 18:36
Wow so eine wunderschöne colo der Hammer
und was mir am besten gefällt, ist das die colo mit Buntstifte gemalt wurde so nach alter Tradition gefällt mir am besten *-*
1* geb mit viel Lob^^
Von:  sundawn
2012-02-03T17:05:41+00:00 03.02.2012 18:05
a was das bild :)
gefällt mir :)