Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

piruchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.06.2007 11:49
ich hatt ne gute freundin aus meiner alten klasse im zug getroffen. unser zug hatte dann ne stunde verspätung (hui es kommt grade toco bei mtv XD)und wir ham die guten alten zeign mal wieder aufleben lassen ^^.jedenfalls bei der frage ob ich noch zeichne ,sagte ich ja aber nur mal für frende ein bildchen. und da hat sie mich tollerweiße gefragt ob ich nen engel für sie zeichne (kapitulation ich hab nur 1mal nen engel gezeichnet also die flügel) aber ich hab mir in jeder langweiligen schulstunde mühe gegeben was gutes zu erschaffen ^^ mit den fuß bin ich noch nich fertig und es gibt wie immer fehler sucht und werdet fündig XD
nette grüße an julchen und san ,tarolein und yubiiiiii und alle die ich grade vergessen hab sorry XD
Themen:
Engel

Stile:
Bleistift

gesicht :
ist etwas missglückt

kleidung:
ich liebe es mir irgendwelche sachen auszudenken obwohls jetzt nich grade sehr strage is

musik:
naja in der schule gemalt aber beim hochladen tocotronic und muse tolle musik

sonst :
ich kauf mir dann pustefix

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Oogie-Boogie
2007-06-17T07:04:49+00:00 17.06.2007 09:04
Man sieht mal wieder was man alles aus einem Bleistift heraus holen kann...
Wahnsinn.
Der Körper, das Gesicht, die Haare, das Kleid, die Pose, alles stimmt.^^
Ich gebe dem schönen Bild die allerbeste Bewertung und nehme es in meine Favoritenliste auf.
Sie haben viel Talent Miss piruchan.

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  yubinuki
2007-06-16T11:23:24+00:00 16.06.2007 13:23
waha~! mal endlich wieder ein bild von dir!^^
und ich mag es sehr! dafür dass du nur einmal nen engel gemalt hast, ist er sehr süß geworden! =3
die federn an den flügelön sehen zwar irgendwie wie blätter aus, aba hat auch was, sind mal andere flügel als sonst!^^
die klamotten sind ja mal wieder echt cool und ausgefallen geworden und ich mag den gesichtsausdruck!>.<)b