Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

piruchan   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.02.2006 14:38
ja es sind einige fehler drin....
und das lustige is das ich den hintergrund mit meinene schulfüller gemalt hab und das beschissene is das er jetzt noch blöder schreibt XD
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Alkoholmarker

musik:
my chemical romance the used

dauer:
keine ahnung duch den hintergrund schon etwas länger

ähhh:
cemetery steht auch noch mal da oben ^^

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Mondkanikel
2006-03-18T15:18:46+00:00 18.03.2006 16:18
solche bilder gefallen mri wirklich, ist echt sehr schön georden, der rand gefält mir auch sehr gut und ihr ekleider mag ich <3

Malst du noch so ein bild? (kannst mir ja bescheidgeben, wenn dus machst ^^) ich finds echt klasse!
Von:  Taro_se-lain
2006-03-09T13:17:11+00:00 09.03.2006 14:17
finds net schlecht!
aber der kopf ist ganz schön verdreht oder?
hm...den HG find ich zu unrihig...man weiß gar net wo man hingucken soll...aber dafü isser sehr detailreich...
die colo von der figur gefällt mir...
*2geb*
Von:  San-chan5
2006-02-25T14:53:23+00:00 25.02.2006 15:53
ich mag wie immer die haare ^^

un der hg is vol interesant
man kann ständig was neues entdecken O___O

san
Von:  Lyessa
2006-02-24T15:43:34+00:00 24.02.2006 16:43
der kontrast von dem s/w hintergrund zu dem bunten mädel (die colo is übrigens sehr schön ^^) wirkt sehr interessant ^^
o.o is das da hinten ein zombie? XD
großer gott, das muss echt ein gefitzel gewesen sein, dieser hintergrund ^^ respekt *lach* *grad an ihr nächstes bild denken muss* *schluck* >.<