Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xanadu   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.11.2012 20:20
Soooo ich lad das hier einfach mal jetzt vorzeitig hier hoch, denn es gibt einen besonderen Anlass hierfür!!!
Da ich für mein Studium welches leider sehr teuer ist, eine Kamera benötige, hatte ich mich entschlossen bei einem WB von Tic Tac mitzumachen, da es dort welche zu gewinnen gibt.
Allerdings muss ich hierfür unter die ersten 12 kommen um eine zu gewinnen und hier meine Bitte, votet für dieses Bild unter diesem Link:

http://tictac.psm-w.de/kalender/voting.php?p=2&d=51

Ich danke für jede Stimme!!! *thx*

LG eure Xana
Themen:
Wettbewerb, Jahreszeiten, Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Fineliner

Unterthemen:
Sommer

Dauer:
3 Std.

Größe:
20x20 cm

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yommy
2012-11-08T17:35:29+00:00 08.11.2012 18:35
Habs mal auf mexx empfohlen.
das mit dem voting schaut sehr nach adressenfishing aus, wenn man nur voten will, um jmd. n gefallen zu tun nimmt man trotzdem noch an einem gewinnspiel teil oô

aber schickes bild! viel erfolg!
Von: abgemeldet
2012-11-07T21:15:44+00:00 07.11.2012 22:15
xDD wie cool! :) Die Farben gefallen mir sehr. Und ein toller Hintergrund!! :) Echt schön ^_^