Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarikaishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.10.2005 20:02
Das sollte eigentlich eine Perosn aus einem Fanfic werden, ist aber viel zu alt geworden udn da hab ich es erstmal so gelassen. Man könnte sagen so sieht er vielleicht aus wenn er Erwachsen ist(sollte eigentlich nur aussehen wie 11 Jahre alt)

Ich hab mir schon Mühe gegeben und bin noch imemr unzufrieden kreige es aber nicht beser hin, die Beine sind zu lang, Hände hat der Arme Mann auch nicht sowie kein Gesicht ausserdem hat er wohl wieder einen "Stock im Rücken" oder sowas. Naja ich bin auf Kommentare anregungen und sonstiges gespannt es kann ja nur hielfreich sein ^^.

Eure
Hikarikaishi
Themen:
Eigene Serie / Nicht zugeordnet

Stile:
Bleistift

Zeit:
30 Minuten

Musik:
Alle Möglichen Openings udn Endings diverser Anime ^^

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  JavaAshtray
2011-04-14T22:40:50+00:00 15.04.2011 00:40
Da ist dieses Bild nun schon fast 6 Jahre on und es gab noch keine Reaktion.... XD

Auch wenns dir wohl nichts mehr nützt, schreib ich jetzt ein Kommi, einfach weil ich das mit den 6 Jahren lustig find!

Die Beine sind gar nicht zu lang ;)
Sieht nur alles langezogen aus, wegen der Kleidung.
Für angedachte 11 Lebensjahre ist das Kerlchen aber etwas zu dünn geworden.

Für mich sieht dieses Bild einfach nach einer Skizze fürs Kleidungsdesigne aus und dafür ist es auch gut geworden :)
Schade, dass du anscheinend nicht mehr zeichnest, denn das hier sieht nach einem guten Anfang aus!