Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Hikarikaishi   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.04.2013 19:43
Der Ohrschmuck (Liebevoll "Gebamsel" getauft) von Yukito auf seinem einzigen Artwork in dem ersten Artbook von TRC. Nach fast einem Jahr ist er fertig geworden und hat ewig viele Nerven und Zeit gekostet.

Die Wappen sind alle aus Moosgummi welches mit weißer und dann goldener Acrylfarbe angemalt wurde. Drumrum kam goldenes Schrägand welches ich auch für den Mantel benutzt habe. Wichtig war mir dabei, dass die Wappen unterschiedliche Größen haben wie bei ihm.
Dann das Band/die Schnur ist ein Zierfaden mit kleinen schlaufen durch die man super Garn durchfädeln konnte und so einen schönen gleichmäßigen Abstand erzielen konnte.
Die Pailetten sind gekauft (300 Stück *hust*)
Die Strasssteinchen waren ... eine nie endende Arbeit (von der Frage der Farbe ganz zu schweigen) Ich habe sie jetzt in einem braun/ornage gemacht weil es diese Farbe in dem großen Straßsteinset gab. Aber die haben nicht gereicht, weswegen ich die anderen Streinchen aus der Box anmalen musste. Womit? Copicmarker dein Freund und Helfer. bis ich die richtige Farbe hatte musste ich ein wenig ausprobieren am mit dem Ergebniss bin ich zu frieden :) Die Muster sind nach Augenmaß drauf geklebt worden, so, dass es schön aussieht (ich wollte nich alle steinchen in den entsprechenden Größen selbst gießen.)
Einer der Monde ist aus Worbla (der andere noch nicht), vormals aus Moosgummi (das ging zu schnell kaputt)
Dann überall noch unterschiedlich große Holzkugeln dran gehängt die mit Wasserfarbe bemalt worden sind (meine nicknacks für unterwegs)

Nach der Hanami 2012 war der Ohrschmuck sehr bedürftig, da war kaum was fertig. Den Hauptteil hab ich vor der LBM 2013gemacht und jetzt macht es gaz schön was her :) Die Wappen drehen sich leider immer noch gerne um, da lass ich mir noch was einfallen um das zu verhindern ^^.

soweit dazu
lg
Hika


Ist dem Cosplay-Kostüm "Yukito" zugeordnet.
Themen:
Tsubasa - RESERVoir CHRoNiCLE, Cosplay-Accessoires

Charaktere:
Yukito

Getragen:
LBM 2013

Materialien:
Worbla, Moosgummi, Holzkugeln, Straßsteine+Kleber, Pailetten, Wasserfarbe, Copicmarker, Acrylfarbe, Kraftkleber, goldenen Faden

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Yumi_Lucifer
2013-04-06T08:37:39+00:00 06.04.2013 10:37
boah is das toll
Von: abgemeldet
2013-04-05T17:59:53+00:00 05.04.2013 19:59
uh so viel schönes glänzendes Gebimsel :D
sieht wirklich schick aus :)
nur hätte man vllt die großen Mondwappenteile aus härterem Material machen können?
Bei Mossgummi sieht man so schnell die Stellen an denen es geknickt ist :/
aber ansonsten sehr hübsch :>