Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piri   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2010 11:09
Das Bildchen ist für den Adventskalender Wettbewerb... ich weiß, es ist nichts besonderes, und ich rechne mir auch keine wirklichen Chancen aus, aber ich bin immerhin stolz auf mich, dass ich seid langen mal wieder ein Bild fertig gebracht hab, auch wenn ich bis zu letzt seeeehr unter Zeitdruck stand... Außerdem ist es mein erstes, so angefertigtes Bild, wo ich voher wirklich die outlines getuscht hab... damit hab ich deshalb auch nicht so viel erfahrung... ^^" PC-Colo bin ich auch noch immer brav am üben X3
Zusammenfassend ist es zwar nicht ganz so geworden, wie ich wollte, aber ich mag es dennoch ;)Aber es sing eben auch echt viele ander hübsche Bilder im Rennen... >.> XD
Nunja, ich muss los...
*zur uni husch* ^^
Themen:
Animexx, Weihnachten

Stile:
Computer koloriert, Tusche

Charaktere:
Yuki, Aiko

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 2 Wettbewerben teil.


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Izuchan
2010-12-02T17:22:38+00:00 02.12.2010 18:22
Von:  Mick
2010-11-12T10:32:35+00:00 12.11.2010 11:32
ich liebe solche stände...voll lecker...die szene ist sweet...also ausstrahlung hat es echt...und ja es sind viele andere bilder im rennen...aber denk schon das es mit drunter ist...^^