Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Piri   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.03.2008 22:01
is mir über ostern so überkommen... wollts erst ganz farbig machen, dann nur schwarz weiß und dann ist das rausgekommen... bin eg ziemlich zufrieden ^^ vor allem mit dem rot...
joa sind zwar massig fehler aber ich hoffe euch gefällts trotzdem...


oookay ne 6 ohne was zu sagen XD na wer is auch der meinung??? ^^
Themen:
Engel

Stile:
Aquarell

stimmung:
hatte eg ne ganz gute,,, war nur saulangeilig da...

gefällt:
ihre haare... und ihre flügel...

gefällt nicht:
beide oberkörper -.-

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-07-16T16:16:00+00:00 16.07.2008 18:16
Erinnert mich auch an X....sieht echt super aus :3
Von:  Narmaciel
2008-03-29T12:00:46+00:00 29.03.2008 13:00
Die Flügel sind wirklich cool!
Auch die Colo gefällt mir, vor allem das rot um die Figuren^^
Von:  Oogie-Boogie
2008-03-29T08:16:28+00:00 29.03.2008 09:16
WOW...
Blutig. gruselig und Atmosphärisch... OI!

gez. Mr.Oogie-Boogie
Von:  Nala
2008-03-29T00:12:00+00:00 29.03.2008 01:12
.. oO Das erinnert mich grad spontan irgendwie an X~
Aber sag mal, wo kriegst du diese Ideen her? xD; Is ja echt Wahnsinn, was du dir an Posen ausdenkst~
Erst die Outlines. Deine Flügel sind wie immer spitze geworden ^^ Die Oberkörper sind tatsächlich etwas, ja was sind sie denn? Aber eigentlich gar nicht beide, nur der eine von dem Kerl~ und seine Zunge.. äh? xD; aber ich finde deine Kleidung, insbesondere die Falten, wirklich wunderbar. Das wirkt so echt x3
Jetzt die Colo. Also ich find das mit dem rot ja genial gemacht. Das rot in den Flügeln find ich auch okay. Das Blut an den Händen find ich dann wiederrum etwas seltsam~ aber das ist nicht so schlimm~ Schade, dass du ihr keine schwarzen Tränen verpasst hast oder so~ xD
Insgesamt, schön gemacht ^^ Super Bild *Daumen hoch*
hdl ^^ *knuffl*
da Nala