Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.03.2022 14:07
Hallo,

hier ein kleines Lineart, was für ein Geburtstag innerhalb der Familie war.


Ich habs zeitlich bisher noch nicht geschafft eine Coloration zu machen. Aber meine Schwägerin hat sich sehr gefreut das sie es ausmalen durfte. Ich hab ihr viele Kopien gegeben, das sie verschiedene Farbkombinationen machen kann.

Ich hab sie als Magical Girl gezeichnet XD Das kam sehr gut beim Geburtstag an ^-^


Wer möchte, kann es auch gerne selber Colorieren. Ich bin auf Discord erreichbar unter dem Tag: Bluemoon#7522

bisschen gedult auf meine Antwort xD Dann schick ich Euch eine Größere Datei fürs Ausdrucken oder so.
Bitte mein Kürzel und Logo Drauf lassen <3
Themen:
Eigene Serie, Fantasietiere

Stile:
Lineart

Unterthemen:
Pferdeartige

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  LuckyAngel
2023-07-10T16:51:52+00:00 10.07.2023 18:51
Hab gedacht es sei ein Charakter aus My Little Pony.
Du hast immer noch so einen schönen und niedlichen Stil. ^^
Echt super, dass du den Stil behalten hast.
Hab weiterhin viel Spaß beim Zeichnen.
Von:  Nudelchen
2022-03-10T19:30:46+00:00 10.03.2022 20:30
Aw, das sieht aber niedlich aus! *_*
Das Magical Girl sieht super putzig aus (vor allem ihr Blick xD) und das Einhorn ist so goldig! *_*
Da kann ich verstehen, dass das Geburtstagsgeschenk gut ankam! :D