Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.12.2021 15:33
Halloooooooooooooooooo,

da bin ich wieder :D
Ich war eine weile leider Krank und muss erstmal langsam wieder auf die Beine kommen. Gestern Abend hab ich dieses Bild fertig gestellt. Ich hatte so unglaublich Lust dazu und konnte mal Panschen.

Coloriert habe ich es mit den Ohulu Markern. Ich hab mich für Lila entschieden, weil Zauberei/Hexer ganz gut dazu passt und Rose ist ja ne kleine Bi***/Hexe ;D
Posen Technisch wollte ich was einfaches, nix aufwendiges....Das Motiv erinnert mich an ein Plötzliches erscheinen eines Bösewichtes xD Ich hätte es gerne ausdrucksstarker gemacht, aber ich wusste nicht wie...hab schon ordnetlich mit Schattengespielt, aber übertreiben wollte ich es auch nicht damit.

Ich hatte mich von einem Bild auf Pinteresst inspirieren lassen mit einem weissen Hexenhasen Charackter. Das Motiv war so coooooool....nur eben Rot Schwarz.


Den Himmel hab ich Farbtechnisch nicht so besondern hinbekommen, weil manche Lila töne der Marker sehr Stark zur nächst Hellere/Dunkleren Farbe abweichen. Inzwischen finde ich aber, das es aussieht wie ein bewölkter Himmel.


Ballert Euch schokolade rein und schönen Nikolaus <3
Themen:
Eigene Serie, Hexen und Magier, Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Alkoholmarker, Tusche

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Meiridia
2021-12-06T19:52:41+00:00 06.12.2021 20:52
Du Arme gute Besserung!

Das Bild schaut wirklich gut aus, und es wirkt wirklich so als würde sie aus den Nebel hervorkommen.
Der Hintergrund ist einfach klasse
Antwort von:  Bluemoon
12.12.2021 15:10
Danke schön <3
Freut mich, wenn es genau das zeigt. Freut mich so sehr ;)
Von:  Nudelchen
2021-12-06T17:02:23+00:00 06.12.2021 18:02
Gute Besserung!
Das Bild sieht wirklich toll aus! Ich finde vor allem den Blick des Charakters super cool! Und die dunklen violetten Schatten sehen auch klasse aus! *_*
Antwort von:  Bluemoon
12.12.2021 15:11
Daaaanke schön. Es ist einfach gehalten und hat trotzdem seinen Charm.