Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Bluemoon   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.08.2021 17:27
Hallo,

hier seht ihr eine Kakao Karte die ich gestern im Stream Coloriert habe
(hier mein Link: https://www.twitch.tv/bluemoonberry).

Ich hab es geschafft ganze 3 stunden durchzuhalten und 3 Karten zu Colorieren :DDD Wohuuu mein Rekord.

Hier habe ich eine Twitchstreamerin gezeichnet als Katzenkirschkuchen xD Mir war so.
Ich hoffe ihr gefällt es <3

Ich habe fast meine 50 follower zusammen und ein Thema für den Späschl schtream ist schon vorgezeichnet, aber noch nicht ganz fertig. Ich möchte meine Community gerne mit einbauen und das ist für mich gerade etwas schwierig xD

Ich hoffe Euch gehts gut <3

Liebe grüße

Bluemoon
Themen:
Tiere (real), Speisen und Getränke

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte, Tusche

Charaktere:
Katzen, Kuchen / Muffin / Cupcake / Torten, Kirsche

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Candy_Volen
2022-09-08T10:36:31+00:00 08.09.2022 12:36
Das ist ja mega niedlich 😍
Von:  Nudelchen
2021-08-23T17:44:48+00:00 23.08.2021 19:44
Was für eine niedliche Karte! ^_^
Der Katzenkirschkuchen ist ja eine lustige Idee. Und die Katze sieht so putzig aus! *_*
Außerdem ist der Sternenhimmel im Hintergrund wunderhübsch.
Antwort von:  Bluemoon
30.08.2021 11:09
Ja, ich wusste gar nicht was ich in den Hg machen sollte....und als ich die Augen Coloriert hatte und das Irgendwie wie ein Weltall aussah, hab ich das gleich mal in den HG geballert :DDD
Antwort von:  Nudelchen
30.08.2021 17:29
Achso. xD
Ich finde, es passt perfekt. ^^
Von: Sephiroths_Angel
2021-08-23T17:02:37+00:00 23.08.2021 19:02
Wie kommt man denn auf Katzenkirschkuchen? XDD
Soll keine Beschwerde sein, nur Neugier. ^^
Es ist jedenfalls total knuffig geworden. *____*
Antwort von:  Bluemoon
30.08.2021 11:08
ja keine ahnung, also Dollcina hat eine kleine Praline mit Kirsche drauf, deswegen Schokokirschkuchen und Katze, weil Süß :D xD verrücktes muss auch mal sein.