Zum Inhalt der Seite


Fanart

Ziana-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.02.2011 03:18
Hallo da bin ich mal wieder mit einem neuen Bild....

diesmal ist es ein Bild von einer Fanfic aber die Geschichte kommt nicht von mir sondern von Nanichan, die Fanfic heist

>>Und ganz plötzlich ist es Liebe<<

(schaut da mal vorbei die ist echt gut)...ich hatte an ihrem WB teilgenommen und dort gewonnen und habe ihr dann für die Geschichte ein Paar Bilderchens gezeichnet^^

So wie ich es gerade über die ENS vernommen habe sind die Bilder auch heute bei ihr angekommen das freut mich total...

Also dieses Bild ist Eigentum von Nanichan^^

Eins muss ich noch sagen, ich habe mir sehr viel Mühe mit dem Bild gegeben und mich freut es das es Nanichan so gefällt^^

das war es auch schon wieder von mir...

das Zizi-chan^.~
Themen:
Eigene Serie

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Dauer:
Wollt ihr net wissen!!!!!!

Widmung:
Nanichan

Musik:
Celldweller - Switchback

Der Grund warum ich dieses Bild gezeichnet habe:
Dieses Bild ist mir in den Kopf gekommen nach dem ich wieder in den Kontakt mit meinen Ex-Freund gekommen bin...weil ich ihn noch immer nach der langen Zeit geliebt habe!!! Und heute sind wir wieder zusammen Gott sei dank und ich liebe ihn mehr,wie zu VOR!!!

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  jecky89
2011-02-04T18:56:43+00:00 04.02.2011 19:56
voll süß mach weiter so^^
Von:  Ziana-chan
2011-02-04T18:01:59+00:00 04.02.2011 19:01
> > also die idee finde ich ganz süß, die posen sidn gut udn passen zu dem jeweiligen geschlecht^^
> > ich persönlich finde jedoch seine beine zu lang und dioe colo noch etwas zu strichig, sonst ist die von der farbwahl udn den schatten ganz gut ^^
> > re kommi wäre nett aber keine pflicht ^^
> >
> > ~Cleo-Sama~
>
> :) Das Original ist nicht so stirchig wenn man das original vor sich liegen hat. - muss ich sagen :D

Sorry aber ich habs mit meiner Cam fotografiert habe leider keinen Scanner...aber ich werde es noch einmal mit PC bearbeiten und dort noch mal fertig mache mal schauen ob das was wird^^
Von:  Janichii
2011-02-04T14:46:53+00:00 04.02.2011 15:46
> also die idee finde ich ganz süß, die posen sidn gut udn passen zu dem jeweiligen geschlecht^^
> ich persönlich finde jedoch seine beine zu lang und dioe colo noch etwas zu strichig, sonst ist die von der farbwahl udn den schatten ganz gut ^^
> re kommi wäre nett aber keine pflicht ^^
>
> ~Cleo-Sama~

:) Das Original ist nicht so stirchig wenn man das original vor sich liegen hat. - muss ich sagen :D
Von:  Ziana-chan
2011-02-03T21:40:30+00:00 03.02.2011 22:40
> Jaaa das ist es *___*
> Das ist einer meiner Lieblingsbilder allgemein, die ich schon für meinen Wettbewerb bekommen habe!
> Ich find diese Situation einfach toll & ich denke dass ich genau diese in meine Fanfic einbauen werde.
> Daher das mein Onkel Bücher druckt, darf ich - wenn ich denn mal zufrieden mit meiner FF bin - sie drucken lassen (nur für mich Privat) gebe ich dir ein Exemplar :D
>
> Vielen Dank nochmal <3


Klar darfst du das^^das würde mich total freun.....
ich würde auch eins bekommen wie geil ist das denn^^
da würde ich mich aber echt drüber freuen^^
Von:  Cleo-Azimuth
2011-02-03T21:33:00+00:00 03.02.2011 22:33
also die idee finde ich ganz süß, die posen sidn gut udn passen zu dem jeweiligen geschlecht^^
ich persönlich finde jedoch seine beine zu lang und dioe colo noch etwas zu strichig, sonst ist die von der farbwahl udn den schatten ganz gut ^^
re kommi wäre nett aber keine pflicht ^^

~Cleo-Sama~
Von:  Janichii
2011-02-03T15:59:37+00:00 03.02.2011 16:59
Jaaa das ist es *___*
Das ist einer meiner Lieblingsbilder allgemein, die ich schon für meinen Wettbewerb bekommen habe!
Ich find diese Situation einfach toll & ich denke dass ich genau diese in meine Fanfic einbauen werde.
Daher das mein Onkel Bücher druckt, darf ich - wenn ich denn mal zufrieden mit meiner FF bin - sie drucken lassen (nur für mich Privat) gebe ich dir ein Exemplar :D

Vielen Dank nochmal <3