Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritte
 
 
 
YORA_   [Zeichner-Galerie] Upload: 31.10.2018 09:21
Moin zusammen X3

Happy Halloween an alle X3 Heute habe ich eine Karte für Risto mitgebracht mit ihrem OC Toriki X3
Ich war lange am hin und her überlegen wie ich Toriki am besten darstellen kann. Da dachte ich mir dann irgendwann, wieso nicht bei Halloween Vorbereitungen? Sie könnte bestimmt alles herzaubern, aber das wäre Toriki zu langweilig, deswegen legt sie gerne selbst Hand an und bastelt die ganze Deko selber. :D

Ich hoffe du bist zufrieden mit deiner Karte und ich hoffe, ich konnte dir eine Freude mit machen.

Lg Yora

Infos:
Format: 89x64 mm Aceo
Zeichenmaterial: Copics, Actionmarker, weißer Gelstift, Glitzer
Themen:
weiblicher Charakter, Halloween

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nudelchen
2018-11-04T19:31:46+00:00 04.11.2018 20:31
Wow, das sieht aber toll aus! *_*
Das Zimmer mit den vielen kleinen Details wirkt so liebevoll eingerichtet und gemütlich. Gemütlichkeit vermittelt das Bild außerdem auch noch durch die warmen, etwas gedeckteren Farben. So wirkt das Bild auf einen Betrachter sehr angenehm.
Der Charakter wirkt auch richtig schön fleißig bei der Arbeit!
Von:  exit
2018-11-04T15:35:35+00:00 04.11.2018 16:35
Wow soviel Kram im Bild. Seiht nach einem bequemen Arbeitszimmer aus.^^ Sehr schön wieviele Objekte man hier im Bild findne kann. :D *toll gemacht* Daumen hoch*^^
Von:  Jull
2018-11-01T14:53:33+00:00 01.11.2018 15:53
OH MEIN GOTT ICH LIEBE ES!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!♥♥♥ *///O///*
Antwort von:  YORA_
01.11.2018 22:20
Awww danke ❤️❤️❤️
Von:  Risto
2018-11-01T14:37:58+00:00 01.11.2018 15:37
LIEBE YORA! <3
Es ist mir wirklich ein Rästsel wie du so unfassbar viele Details auf eine Karte zaubern kannst! ZAUBEREI SAGE ICH DAZU!!!!! 💕
Ich bin wirklich von diesen etlichen, liebevollen Details SO SEHR begeistert ;;;;!!!! Ich starre schon seit Minuten auf diese Karte und kann mich gar nicht sattsehen!
Diese Details sind einfach so liebevoll und mit viel Gedanken gezeichnet!!! Das Motiv bleibt dabei dennoch harmonisch durch die Farben und die tolle Komposition! So stelle ich mir Toriki's (das wäre auch meine einzige kleine Anmerkung - sie heißt nämlich Toriki - mit i am Ende!😂) Arbeitszimmer vor!💕💕💕 Du hast sie so toll gezeichnet, besonders liebe ich ihre Haare und die Klamotten - sogar das Streifenmuster auf der Weste hast du beachtet! ;_____;<3 UND SOGAR EINE TASSE HEISSER TEE!!!!!!!!! PERFEKT!!!!
ARGHHH und ich weiß ich wiederhole mich, aber ich komm einfach nicht auf diese ganzen wundervollen Details klar, DIESE GANZE MÜHE UDN ARBEIT, ich fühle mich echt geehrt! ;;;;; Die Fläschchen, die Kräuter, die Bücher und die kleinen Notizen, die Kristalle und Pflanzen und ganz hinten noch eine Feder im Glas.......!!! YORA DAS SIND ALLES SO SUPERCOOLE DETAILS und ich möchte wirklich deutlich machen, dass ich deine Mühe und Arbeit sehr wertschätze! ;_;<3 VOLL TOLL!!!! Eine richtig fantastische Halloween-Karte, die ich in Ehren halten werde! <33333

Nochmals GANZ GANZ VIELEN LIEBEN DANK DIR!!!! 💕💕💕💕💕🎃🎃🎃🎃
Antwort von:  YORA_
01.11.2018 15:45
Omg vielen vielen Dank ❤️❤️❤️❤️❤️ Und ich ändere sofort den Namen um, so sorry 🙈
Von:  Blue_StormShad0w
2018-10-31T12:48:35+00:00 31.10.2018 13:48
Hübsches Bild!
Sie ist schön aufgebaut und toll coloriert. (^-^)b
Antwort von:  YORA_
01.11.2018 22:21
Vielen Dank ❤️❤️