Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.12.2009 12:16
Hallöchen!
Dies ist mein Wichtelbild für abgemeldet aus dem KakashixSakura-Zirkel ^^ Ich wünsch dir frohe Weihnachten und hoffe, dir gefällt das Bild =)

Zum Bild:
Es ist Weihnachten in Konoha, es hat geschneit, Tsunade hat einen Weihnachtsbaum aufstellen lassen und Kakashi und Sakura suchen außerhalb des Weihnachtstrubels einen ruhigen Ort für sich. Das Bild lässt noch ein wenig Spielraum für weitere Interpretationen offen, zB waren sie schon vorher zusammen in Konoha unterwegs oder treffen sie sich heimlich außerhalb... ^//^

Ich habe die Pose der beiden aus dem Foto "Le Baiser" von Robert Doisneau übernommen (siehe Referenz). Als ich dieses Bild zum ersten Mal in einem Museum gesehen habe, war ich sofort hin und weg und es wurde gleich zu meinem Lieblingskunstfoto *__* Als ich dann bei der Wichtelaktion unseres Zirkels teilgenommen habe, dachte ich mir, dass Kakashi und Sakura in dieser Pose auch ganz süß aussehen könnten und voilá, hier ist das Ergebnis!

Wer jetzt noch sagt, der HG sei langweilig/einfallslos, den haue ich XD Der HG, v.a. Konoha, hat mir echt den letzten Nerv geraubt x.x Für Konoha hab ich als Referenz ein Bild von Konoha genommen; hab die Zahl der Häuser allerdings reduziert, weils sonst zu aufwändig geworden wäre ^^"

Wer das Pairing mag kann ja mal im Zirkel oder bei meinem Douji vorbei schauen ^.^

LG, SaSa




Ist dem Dōjinshi "Ho un Sogno nel Cassetto" zugeordnet.
Verwendete Referenz:


Themen:
Naruto, Pairing (Hetero), Jahreszeiten

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Sakura Haruno, Kakashi Hatake

Unterthemen:
Winter

Zeit:
ca. 15 Stunden auf viele Tage verteilt x.x

Widmung :
Sachi ^^

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (12)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NachtRebell
2009-12-21T12:24:03+00:00 21.12.2009 13:24
Boah das ist mal schön geworden. Die Landschaft ist mal richtig super geworden und das Dorf war bestimmt auch nicht einfach. Und auch so die Colo ist sehr schön geworden und auch die beiden gefallen mir sehr <3
*fav und 1geb*

lieben gruß rebellchen
Von: Moehre-chan
2009-12-21T11:36:10+00:00 21.12.2009 12:36
wow, eigentlich ein ganz ungewöhnliches Pairing ^^Aber find ich richtig cool ^^ Die Mühe hat sich gelohnt ^^