Zum Inhalt der Seite


Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 14.10.2009 19:15
Sooo, hier ist sie endlich, deine KAKAO-karte, abgemeldet ^__^
Es tut mir total leid, dass du so lange darauf warten musstest ^^"
Hoffentlich gefällt sie dir!! *knuddl*

Es schon war eine Herausforderung einen Chara zu zeichnen, den ich vorher gar nicht kannte und erst im Internet nach Bildern suchen musste, um überhaupt zu wissen, wie er aussieht XD Ich hoffe, ich habe ihn einigermaßen getroffen ^^"

Ich möchte mich dafür entschuldigen, dass die Colo etwas unordentlich aussieht. Auf der Originalkarte ist das nicht so extrem, aber Scanner offenbaren wie immer alle kleinen Unregelmäßigkeiten x.x

Ich freu mich schon darauf, bald deine Karte in Händen zu halten, Blurry ^^
LG, SaSa
Verwendete Referenz:
Bilder aus dem Internet

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Darker than BLACK

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  AsukaLangley
2009-10-19T20:12:45+00:00 19.10.2009 22:12
Heeeey^^
Jaja die lieben Scanner....wir können nicht mit ihnen,aber auch nicht ohne sie xD'
Aber is sonst doch wie immer sehr gut^^Geiler Blick *_*
*love*
Wir müssen auch mal solche Karten austauschen ^.^
Bis dann ^-^
Von: abgemeldet
2009-10-15T17:10:05+00:00 15.10.2009 19:10
*____* Hei <3
Ich bin so glücklich, dass du mit mir tauschst>_< Und ich finde dir ist Hei, obwohl du ihn und die Serie nicht kennst sehr gelungen ^__^ Ja, Buntstift schwarz sieht meistens so bei scannen aus, ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es im Original anders aussieht*g. Und das tollste ist, dass es deine erste KAKAO ist^^ Ich werd dir gleich mal meine Adresse per ENS schicken. Jedenfalls danke für die tolle Karte schon mal, können gerne wieder tauschen xD
Blurry
Von:  jozu
2009-10-15T10:26:18+00:00 15.10.2009 12:26
tolle karte ^-^
sieth toll aus <3
dat nuddi
Von:  ChocoKucky
2009-10-14T23:16:32+00:00 15.10.2009 01:16
sieht echt Klasse aus!^^ Gefällt mir gut!^^
FAVO
lg^^
Von:  Fitsch
2009-10-14T20:45:12+00:00 14.10.2009 22:45
Die Karte sieht cool aus! =)
Ich kenne den Chara jetzt nicht, aber das bild gefällt mir echt gut - der Blick ist toll!"
die schwarze colo sieht wirklich etwas seltsam aus.. ja ja, die Scanner.. xD
Aber sonst ist die colo auch gut gelungen!
Von:  Toru-Jung
2009-10-14T18:50:55+00:00 14.10.2009 20:50
das bld is gelungen. die outlines sind auf jeden fall super. das kerlchen is niedlich ^^. die colo sieht zwar echt etwas kimisch aus. aber probleme mit dem scanner hatten wohl die meisten schon.
trotzdem is das bild recht ansehnlich geworden. also zeichnen kannst du schon mal sehr gut.
lg pallas