Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.04.2009 18:40
Hallo zusammen ^o^
Endlich hab ich meinen Beitrag zum Wettbewerb von Themis fertig bekommen ^__^
Es hat total Spaß gemacht, sich einen eigenen Chara und ein eigenes Digimon auszudenken! Bei dem Digimon war es zwar um einiges schwerer als bei dem Menschen, aber ich bin dennoch mit dem Ergebnis ganz zufrieden (naja, außer, dass der HG nicht so toll ist, hab da ein bisschen rumprobiert und nachher bin ich ihn nicht mehr los geworden XD ) ^^
Ich hoffe, die beiden gefallen euch auch!
LG, SaSa


-----------------------

Vorname: Jessica (Spitzname Jess)
Nachname: Norén
Wappen: Liebe
Geburtstag: 10. Juli 1990 (18 Jahre alt)
Haarfarbe: Blond
Augenfarbe: Lila
Wohnort: Deutschland

Die 18-jährige Jess ist ein sehr aufgewecktes Mädchen, das immer gut drauf ist und zu jedem freundlich ist, weshalb sie überall schnell Freunde findet. Im Laufe der Story wird sie schnell so was wie die „Gruppenmama“ der Digiritter, die für die anderen da ist wenn sie Probleme haben oder es ihnen nicht gut geht, aber die ihnen auch manchmal ein bisschen auf die Finger hauen muss. Allerdings stellt sie oft ihre eigenen Bedürfnisse hinter die der anderen und zeigt es nicht offen, wenn es ihr nicht gut geht. So versteckt sie es z.B., dass sie während der Japanreise ihren Freund in Deutschland sehr vermisst, was noch dadurch verschlimmert wird, dass die beiden vor Jess Abreise einen Streit hatten.
Zudem reagiert sie sehr sensibel, manchmal auch richtig wütend darauf, wenn jemand etwas gegen die Menschen sagt, die ihr wichtig sind.
In ihrer Freizeit unternimmt sie am liebsten was mit ihrem Freund oder ihren Freundinnen, seien es Konzertbesuche, Discotouren oder auch einfach ruhige Abende zusammen. Außerdem hält sie sich mit Joggen fit.


Name: Cambieramon
Level: Rookie
Typus: Serum
Art: Insekten Digimon
1. Attacke: Schmetterflug
2. Attacke: Nektarnetz

Cambieramon war einst ein fröhliches, sehr zugängliches Digimon. Doch musste es vor einiger Zeit, zusammen mit Sarah’s Digimon Strondmon, so manche schmerzliche Erfahrungen machen. Seitdem hat es große Schwierigkeiten anderen Digimon zu vertrauen, selbst denen der anderen Digiritter, und klammert sich stattdessen extrem an seine Partnerin Jess, die zunächst kein Verständnis für dieses Verhalten hat, da sie die Gründe dafür noch nicht kennt. Natürlich wird sich das ändern, wenn sie von der Geschichte erfährt und zusammen versuchen sie an Cambieramon’s Verhalten zu arbeiten. Doch bis es schafft, sich völlig in die Gruppe zu intrigieren, dauert es noch einige Zeit. In dieser Zeit kümmert sich Jess rührend um ihr Digimon, was das Band zwischen den beiden sehr stark macht.
Dan (abgemeldet’s OC) interessiert sich übrigens auch sehr für Cambieramon, da er als Insektenliebhaber von seiner Schmetterlingsform fasziniert ist XD


Beziehungen:
- Jess ist Sarah’s beste Freundin und unternimmt auch mit ihr die Reise nach Japan
- mit den anderen versteht sie sich gut; keine gravierenden Konflikte, aber durchaus hin und wieder Meinungsverschiedenheiten
Themen:
Digimon, Wettbewerb

Stile:
Computer koloriert, Fineliner

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigenes Digimon

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (11)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T19:27:24+00:00 28.05.2009 21:27
Ich finde das Bild echt klasse. Das gefällt mir super gut.
ich bin auch ein heimlicher digimon-fan.
cooles bild.
mir gefällt auch wie schön und klar du umrandest
Von:  Themis
2009-05-17T00:59:53+00:00 17.05.2009 02:59
Duhu Sasa? Schickst du mir nochmal Jess' Charbogen zusammen mit Cambieramons? Brauch das noch für die Übersicht.
Von:  AsukaLangley
2009-05-11T18:22:41+00:00 11.05.2009 20:22
Meine Meinung kennst jah schon aber nya...sag ichs dir halt nochmal xD
Find deine Charas echt klasse,vor allem mag ich die Farben von Jess^^ Der pinke HIntergrund sticht zwar ganz schön,aber das ist jah nit relevant für die Entscheidung xD Bei dir wirkt die Colo auch sehr sauber!
Von: abgemeldet
2009-05-03T13:29:31+00:00 03.05.2009 15:29
Zadi hat ja schon alles gesagt eigentlichXD Hehe.
Mir gefällt Jess wirklich gut, hab mich gefreut, dass ich dich dazu gebracht habe auch mitzumachen^^
Sie sieht wirklich süß aus mir ihren welligen Haaren, ich kann mir wirklich super als Gruppenmama vorstellen^^
Ihr Digimon ist ja mal was wirklich anderes*g*. Wie bist du denn auf einen Schmetterling gekommen? Ich find ihn süß so ein wenig feenmäßig groß, dann ein Helm wie ein Angemon, ist knuffig^^ Wie bist den auf den Namen Cambieramon gekommen? Hat er auch eine bestimmte bedeutung?
Mir gefällt dein OC Digiritter und ihr Partner sehr gut, kann mir schon irgentwie super die Stimmen vorstellen(mach ich immer soXD). Gut gemacht*patpat*^____^o
Blurry
Von: abgemeldet
2009-05-02T17:45:51+00:00 02.05.2009 19:45
hey sehr süß muss ich ja mal sagen ...sind ziemlich viele mädels jetzt dabei das mag ich ziemlich ^^
und ich finde sie auch sehr süß ^^
Von:  Zadzenea
2009-05-02T10:54:40+00:00 02.05.2009 12:54
Du Nuss >_< ... was ist das denn für ein Bild ;_; ... ganz ohne taichi und Yamato *schnüff*
Ich hoffe, dass wird bei dir jetzt nicht zur Gewohnheit *schnüff* ... da geht der taito-Welt sonst mächtig was verloren >_<

Aber zum Bild:
Die Pose der kleinen kommt gut an ... hat etwas richtig schön energisches an sich, wie sie dasteht/ kniet.

Die faust von ihr ist schon richtig gut geworden ... bei der anderen Hand: sie wirkt etwas sher shcmal ... und vor allem wirkt dein Zeigefinger auch etwas sehr lang ^.° es sieht ja wirklich so aus, als ginge er bis zum Ansatz des Duamens ran. Versuche die Handinnenseite tewas zu wölben ... dort wo die Finger ansetzten, hat sie doch so leicht ballen ^.° ... so wirkt zum einen die Hand dicker, und zum anderen sieht man auch deutlich wo der Zeigefinger endet, und dass er eben nicht bis zum Daumen raun geht ^.° ... dann passt es mit der Hand ^.°

Die Klamotten von ihr sind schick geworden. Haben wirklich etwas sehr shcön lockers und lässiges an sich. Vor allem diese Jacke gefällt mir gut.

Die beien von ihr finde ich, wirken im vergleich mit dem Köroer ein bisschen sehr shcmal ^.° ... vor allem wenn man sie mit den Hals vergleicht wird das Deutlich, Oberschenkel und Hals nehmen sich ja wirkllich nicht viel ^.°
Gebe den Oberschenkeln vielleicht nicht so einen geraden verlauf, lasse sie leicht dicker werdne nach oben hin ^.° ... bei den Knien kannst du deine Breite so lassen wie bisher, und dann nach oben hin zur Hüfte leicht auffächern ^.° ... so wirken sie insgesamt nichtmehr so schmal, und auch bekommen sie auch gleich noch etwas form^.°

Die Locken von ihr fallen echt shcön ... echt gut hinbekommen!

Das Digimon ist nicht ganz so mein Fall ^.^""" ... hat ne Mixtur aus Cybercop und nem Schmetterling, das mag ich nicht so ganz ... ist aber geschmackssache ^.^"

Ansonsten echt schikc geworden!
Auch wenn deine Taito-Bildchen schicker sind *schnüff* ;_;
Von:  Mirrowdothack
2009-05-01T12:18:15+00:00 01.05.2009 14:18
hihi da ist sie ja, die mama XD, ehrlich ich hät am anfang gedacht, du machst n jungen XD, aber egal... jess sieht total cool aus *sie jetzt schon mag und ihr digimon find ich lustig, ach ja endlich ist das wappen auch belegt ^^
Von:  jozu
2009-04-30T19:24:31+00:00 30.04.2009 21:24
xD die heißt wie ich xD
find ich toll :P
sieth auch allen in allem gut aus, unterkörper ist wirklich ein bissl kurz^^
des vieh ist toll geworden ^-^ sieth wirklich knuffig aus xD
hoffe die meine anna und jess verstehen sich gut, wenn beide vorkommen ^-^
lg freaK
Von:  Themis
2009-04-30T18:53:09+00:00 30.04.2009 20:53
Wow, gefällt mir echt gut =) Besonders Jess' Locken werden eine Herausforderung, die ich aber gerne annehme (Meine Waffen sind Stift und Radierer!)
Nein wirklich toll und das Digimon gefällt mir jetzt auch besser als in der Vorschau, besonders witzig wird es sein den ständig hinterherlaufenden Dan und das verzweifelte Cambieramon zu zeichnen *g*
Was heißt Cambiera eigentlich?
LG =)
Von: abgemeldet
2009-04-30T18:29:29+00:00 30.04.2009 20:29
Mir gefällt die Colo gut.
Aber der Unterkörper ist meiner Meinung nach etwas zu klein xD
LG †