Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Xx-SaSa-xX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2008 03:03
Die Leser meines Doujinshis "Sooth" kennen dieses Bild ja bereits und wissen über seine Aussage Bescheid ^^

Für alle anderen: Es soll Matt zeigen, der sich in Tai verguckt hat, doch dieser ist mit Mimi zusammen. Jetzt muss Yama sich natürlich was einfallen lassen um an Mimis Stelle zu kommen. Und seinem Blick nach, hat er ja vielleicht schon einen Plan...


Ist dem Dōjinshi "Sooth" zugeordnet.
Themen:
Digimon

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2009-05-28T19:57:12+00:00 28.05.2009 21:57
Tai und Mimi?
naja ich weiß ja nciht.
das bild ist sehr schön, auch wenn man ein wenig erkennt, dass es wohl schon zu deinen etwas älteren werken gehört...


LG
Von:  Fitsch
2009-01-24T14:03:08+00:00 24.01.2009 15:03
Das Bild ist schööön... ^^
Ich mag MImis Blick! Und ihr oberteil! *haben wil* xD
Und Matt sieht einfach nur verdammt cool aus!!! *sabber*
Nur die Hose von Tai passt irgendwie nciht so gut zu ihm... eine lange wäre, glaub ich, etwas pasender gewesen..
Und die Rosa streifen auf dem Shirt passen auch nicht zu tai.. das wirkt so.. schwul *hust* xDD (wer weiß, was im Dôji noch passiert, also kann ich gegen das schwul eig. ncihts sagen.. ^^)
*1 geb*

Lg, Fitsch
Von:  Janichii
2008-11-18T20:35:00+00:00 18.11.2008 21:35
oh neiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiin T.T ich bin ausversehen auf guuut gegangen!! kann ich das i.wiezurück setzen?? >.< das is doch sehr gut T.T buhuuu T.T buhuuuuuu >.<sriiiii!!!
Von: abgemeldet
2008-11-17T20:20:30+00:00 17.11.2008 21:20
Hey schönes Bildchen^^
Mal ein anderes Pairing, ist mal was anderes für mich*hehe*
Mir gefallen die Frisuren sehr. Tai hat keine riesen Frisur und Yamatos etwas "angelegtere" Version seiner Frisur gefällt mir persönlich besser als ds Original^.^
Mir sagen die neutralen Gesichtsausdrücke von Mimi und Tai aber sehr zu, ich find sie passend.
Aber ich finde auch das Die beiden etwas steif dastehn.
Die Klamoten gefallen mir auch gut^^ Du traust dich wenigstens diesen Figuren mal was nicht "seriengemäßes" anzuziehen XD
Mach weiter so, du hast talent.
Blurry
Von: abgemeldet
2008-10-29T18:33:14+00:00 29.10.2008 19:33
ai der titel hat mich total angesprochen XD
tolle idee *__*
Von: abgemeldet
2008-10-27T21:25:51+00:00 27.10.2008 22:25
huhu, danke für deinen kommi!
mir gefällt die frisur von matt sehr gut, irgendwie hast du mich inspiriert auch mal ein fanart von ihm zu zeichnen! ^^
an den gesichtsausdrücken von tai & mimi würde ich evtl nochmal arbeiten, sie sehen beide so gleichgültig aus und stehen auch relativ steif dar..
ansonsten aber aber echt super! ^^
Von:  _call_me_pretty_
2008-10-25T19:08:16+00:00 25.10.2008 21:08
der blick ist ja toll :)
mimi tut mir jettz schon leid
aber ich bin für matt x3
Von: abgemeldet
2008-09-20T17:47:15+00:00 20.09.2008 19:47
Heeey :D
Ich find's echt schön gezeichnet! <3
Klar, es gibt auch ein paar Sachen die mir nicht so gut gefallen wie zB das Kinn jeder einzelnen Person & du hast nicht immer ganz sauber gecolort... =|
Aber insgesamt find ich es toll, oowhl ich das Pairing Tai x Mimi gar nicht leiden kann xD''
Cool, mach weiter! Würde mich freuen noch mehr Digimonpics von dir zu sehen^^
*1- geb* ;)

LG
abgemeldet