Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erlprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2007 15:40
so... das stell ich einfach mal on, ohne groß was zu sagen...

rana

Themen:
Boshaftigkeit, Beyblade

Stile:
Computer koloriert

Charaktere:
Bryan / Boris Kuznetsov

Unterthemen:
Original Serie

ahja...:
das da ganz vorne is bryan v_v

ich weiß >_>'':
bryan is ja auch total verunstalten XD.. aber das hat ne tieferen sinn... hängt mit einer ff zusammen...die ich im kopf hab...irgendwas musste ich machen Q_Q

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2007-12-01T23:51:46+00:00 02.12.2007 00:51
Mooooooment O_o
Der Typ soll nich Sasori von naruto sein?
Der sieht genau wie sasori aus^^
Auch wenn ers nicht ist, ich lieeeebe das bild *__*

*1+favo*
Von: abgemeldet
2007-08-29T15:28:41+00:00 29.08.2007 17:28
Suppper genial ich liebe solche unheimlichen Bilder.
Bryan sieht richtig schön Tot aus.(lach)
Du bist begabt, alle Achtung.^-^
Von: abgemeldet
2007-08-17T11:44:10+00:00 17.08.2007 13:44
So also hier meldet sich die uz, ich weiß zwar wie das bild aussieht und ich war auch dabei als es entstanden is und bin dir hoffentlich mit gutem Rat und Tat zur seite gestanden und ich hoffe auch das ich dir bald wieda helfen kann wenn du mal in die Sackgasse bist
^^v deines uzie
Von:  Sashas_Universe
2007-05-26T20:42:45+00:00 26.05.2007 22:42
wow, tolle atmosphäre~
so schön morbid x333
*friedhofsstimmung mag*
Von: abgemeldet
2007-05-21T13:57:35+00:00 21.05.2007 15:57
O_______________O
Und schon wieder sagst du mir nix wenn du was hochlädst >__<
Das is ja soooooooooo geilllll!!!!!!!!
Und jetzt sagst du mir nochmal, dass du in einer Krise steckst! *grml*
Wenn ich SOWAS zustande brächte wenn ich in einer Krise bin... *pfeif*
Du musst ja oft Krisen haben...
War das diesmal ne besonders starke?

XD

OK - GENIALES Pic!!!
Hoffe, wir erwischen uns mal wieder...

LG, ramirez
Von:  Rapunzelle
2007-05-18T15:36:56+00:00 18.05.2007 17:36
>________< Ich find disch toll! Und das Bild auch ^^
Nähstu mir so nen Teddy Schatz? O///O
Der Gesichtsausdruck is geil xD Ne, echt jetz ^______^
Von:  Sagalicious
2007-05-18T10:37:04+00:00 18.05.2007 12:37
Bryan ;___;
*flenn*
*ihn mitnehm und reparier*
;___;

Klasse Bild
Passt perrrfekt >///<

Und an Aliyah :
Ich verbinde das sehr wohl mit Beyblade
Denk doch mal nach oO
Bryan...Biovolt...eigene meinung? Ehehhhhh
*kopfschüttel*
Unsere kleinen Russen waren doch nur "Spielzeuge"
Deswegen auch das Bild ö_ö..

Wenn meine Interpretation falsch is...sorry xD
Von:  magellan
2007-05-17T19:45:25+00:00 17.05.2007 21:45
au ....und ....wow o.o
*1gebz*
Von: abgemeldet
2007-05-17T15:33:23+00:00 17.05.2007 17:33
*Bild anstarr*
Oh... my... fucking.. god...!!!
0__0
Das.. das Bild... das Bild ist der pure Wahnsinn! Absolute Sprachlosigkeit meinerseits im ersten moment....!!! Das... oh wow...! Ich bin echt baff³!!! O__O Das ist ein Meisterwerk...! Die Idee... wahnsinn....! Die Umsetzung... der Hammer...!!! Die INterpretationsmöglichkeiten... der Himmel der Hölle!!! >0<9 Du kannst dich auf ein ziemliches langes Kommentar einstellen!!! ... Nur muss ich erstmal Worte finden...!!!! Wow..!!!!

...
*räusper* Okay; ich habe meine geliebte Sprache wiedergefunden und werde mich nun voll und ganz deinem Meisterwerk hier Widmen! *-* Eigentlich dachte ich, dass dein [wie gerade vorhin gesehen habe] bereits vorletztes Bild [Tala] ein Meisterwerk wäre, aber das hier übertrifft das bei weitem. Ich liebe Bilder, in die reininterpretiert werden kann! Und dieses ist ein wahres Paradies dafür!!! *___* *schmacht*

Erstmal zum Titel... Er passt wie die Faust aufs Auge und beschreibt ohne große Verzieungen, was auf dem Bild zu sehen ist. Aber.. er erinnert mich an einen Film/ein Buch von Stephen King~ "Friedhof der Kuscheltiere" Ich weiß nicht, ob dir dieses Wer geläufig ist, aber es würde ebenso auf dein Bild zutreffen~ Hat zwar nichts mit deinem Bild zu tun, aber ich wollte es dennch mal eben kurz angemerk haben~ <3

Was mich angeht, so hättest du nichtmal erwähnen müssen, dass es Bryan ist. Du hast es schließlich nicht umsonst ins BeyBlade-Fandom gepackt~ Zudem gibt es nicht viele Charas neben Bryan, auf den es passen würde. Von Aussehen, wie Inhalt nicht. Bryan ist nunmal ein Emo-psycho~ <3
Sein starrer Blick passt wirklich gut zum gesamten Ausdruck des Bildes~ Vollkommen leer und nicht wirklich auf einen Punkt fixiert~ Toll! Wie bei einer Puppe...~ UNd wenn ich mir Bryans Körper so ansehen, soll er wohl auch genau eine solche darstellen. Das einzige, was gegen eine Puppe spricht ist die Träne aus Blut auf seiner Wange. Die Träne eines vorstoßenen Spielzeugs~

Kommen wir nun zur etwas tiefgründigeren Interpretation. Ich weiß [von dir selbst geäußert~], dass du ein großes von des YuBo-Pairings bist; deswegen nehme ich Tala hier als "Interpretationspartner" für das Bild. Es war ebenso mein erster Gedanke; von daher.
Bryan und Tala ein Paar. Vielleicht schon etwas länger zusammen; vielleicht auch erst seid kurzer Zeit. Unklar. Unwichtig. Bryan als devoter Part der Beziehung. Er würde alles für seinen Geliebten.. eventuell seinen Meister Tala tun.. Alles.. aber nicht gehorchen in allen Bereichen. Bryan mag nicht viel sagen, aber wenn er anderer Meinung ist, so wird er diese vertreten. Ich kann mir denken, dass es auch hier der Fall war. Bryan konnte seine Klappe nicht halten und hat etwas geäußert, was Tala nicht gepasst hat. Tala wollte ihn zum Schweigen bringen -> Bryans Mund ist an den Seiten zugenäht. Doch Bryan will sich nicht zum Schweigen bringen lassen; er redet trotz der Schnüre weiter -> Der Mund bekmmt Risse; das Blut rinn die Mundwinkel und das Kinn hinab.. Tala ignoriert es und bleibt bei Bryan; Bryan wiederrum bei Tala.. es kommt erneut zu einem Konflikt. Tala tut Bryan körperlich weh... bricht ihm vielleicht den Arm -> er hat auf dem Bild keinen Arm mehr... Sie finden nicht mehr zusammen. Bryan liebt Tala abgöttisch. Tala braucht ihn nicht mehr und verstößt ihn.. wie ein altes Spielzeug, was er nicht mehr braucht. Aber Bryan hängt selbst als verstoßenes Spielzeug noch an Tala... trennt sich selbst das Herz raus und hofft, dass Tala es sieht und ihn vielleicht doch noch zurücknimmt.. Er wartet schon lange... und verlor den Verstand... -> der irre Blick..

Ebenso spricht für meine Theorie [sorry, dass ich hier Tala so oft einbringe, wo er noch nicht mal dabei ist; ich empfinde es nur als so wahnsinnig passend!!!], dass dort noch drei weitere Dinge hängen. Ich beziehe es wieder auf Tala. Der Teddybär: Talas Kindheit. Die Frau im Hintergrund: Eventuell eine Erfahrung mir einer Frau, die Tala dann ebenso hat fallen lassen wie Bryan. Die Maske: Talas wahres Gesicht, dass er ablegte um wirklich eine Maske zu tragen. Alles Sachen, die er nach und nach vorstoßen hat, da er ihnen nicht mehr bedarfte... und Bryan als ein Teil davon...

Die Farbwahl ist gigantisch! Außenrum das farige Schwarz und in der Mitte das ebenso farige Rot~ Alles zusammen in der Form eines AUges!!! *-* Es wirkt so düster~ Im Zeichen des Wahnsinns~ Phantastisch!!! *___* *Bild anschmacht*

Du bekommst eine 1 mit * von mir!!! Das Bild hat es mir echt total angetan!!!! *schwärm*
Mach weiter so!!!

MFG
Tala
Von:  Melkor
2007-05-17T15:21:04+00:00 17.05.2007 17:21
*________________________*

Ui, is das TOLL!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
*1 geb*