Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Erlprinzessin   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2009 14:53
hihihi
zwei an einem tag.. wow. ich laufe zu höchstleistungen auf...
ja, sieht nicht aus wie ich, war aber diesmal nicht beabsichtigt. ich wollt eigentlich eher die stimmung rüberbringen.
war auf ner fähre, als wir vorletztes jahr in berlin ne spreetour gemacht haben.
ich war schon etwas müde und meine begleiterin hat sichs nicht nehmen lassen, mich mit ihren fotoaparat zu ärgern.
Verwendete Referenz:
my pictures again :D

Themen:
Portrait

Stile:
Bleistift, Skizze

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  magellan
2009-09-16T17:02:31+00:00 16.09.2009 19:02
^__^
ich mag deine bilder..immernoch xD~

o_o
das sieht gut aus..sehr gut...
du solltest dich an den straßenrand setzen..und bilder von leuten malen xD
Von:  LordShadowGizar
2009-09-16T14:30:19+00:00 16.09.2009 16:30
Tja tatsache du bist darauf wirklich nicht ganz so gut zu erkennen ^^ aber es hat wirklich sehr viel Austrahlung :D
Ich vieleicht sollte ich mich auch mal selber zeichnen :o
...
..
.
Neeeee xDDDD Portraitiern kann ich nicht ^o^ um so schöner wenn es andere wie du so einigermaßen hinbekommen ;P

So long and thanks for the Fish.

Stefan Fritsch
alias:
LordShadowGizar

Dieses Bild wurde mit "SehrGut" bewertet.
Von: abgemeldet
2009-09-16T13:25:10+00:00 16.09.2009 15:25
wow, obwohl 'nur' eine bleistiftzeichnug, ist die stimmung richtig spürbar und man sieht so ein...glühen in den augen, wirkt sehr lebendig! <3
LG~