Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Sayuri-Cruz   [Zeichner-Galerie] Upload: 09.09.2012 10:31
Tadaaa Französische Makronen Anhänger aus Fimo
Mit viel liebe gebastelt °3°

Bandlänge ca. 8,5cm
Makrone 2,5 x 1,5cm

Besucht mich auch auf Facebook für mehr Auswahl ♥
Luna-cute
Themen:
Sweets Deco

Material:
Fimo, Bronze(Nickel frei), Organzaband

Dauer:
3 Stunden

Status:
5x verfügbar

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cleo-Azimuth
2012-09-13T11:12:50+00:00 13.09.2012 13:12
mhhhh Makronen...
ich habe einmal welch in meiner Ausbildung gemacht die wahre so lecker *g*
Also von der Form her hast du sie gut getroffen, auch das du ihnen die charakteristischen "Streifen" gegeben hast finde ich gut, etwas schade finde ich hingegen das sie alle nur eine weiße Füllung haben, weil diese ja doch in viele verschieden Farben gibt (auch vom Geschmack abhängig) das wäre noch ein schöner hinegucke geworden^^