Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kiyahotep   [Zeichner-Galerie] Upload: 27.12.2010 19:33
Ein Lebenszeichen... nach langer Zeit. Wobei ich endlich auch mal wieder an einem Bild sitze. Mal sehen, wann das fertig wird...

Zu diesem Werk:
Wie der Titel schon sagt: Keika zum liebhaben.

Was bleibt zu sagen? Ich mag ihn. Er hat ein hübsches Gesicht und die Augen sind mir sehr viel besser gelungen, als bei meinem anderen Plüschi. Leider ist sein Mantel eine Katastrophe und ich habe aufgegeben den weiter zu nähen. Deshalb hier ohne Uniformjacke. Mal sehen, wenn ich ganz viel Muse habe, fange ich noch ein drittes Mal mit der Jacke von vorne an, aber ich glaube eher nicht.

LG kiya
Themen:
Ja-Dou, Mamiya Oki, Genähtes / Handarbeit

Charaktere:
Keika

Dauer:
Ewig: April-Dezember immer mal wieder

Material:
Filz, Stoffreste, Wolle, Garn...

Danke an:
Omas gut gefüllte Nähkiste :)

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  _Bastet_
2011-01-03T17:04:39+00:00 03.01.2011 18:04
sweet der kleine