Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tisuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.04.2007 21:05
Mein erstes Death Note Bild... für meine (nun) bewichtelte Ani-sama! °o°/))
Die wohl geilste Wichteline die ich je gesehen habe, bei ihr hat man Herausforderungen von feinsten. Das lieb ich. <3

Ich wollte erst einen L zeichnen der genauso wie im Manga aussieht. Ich wollte das dieses Bild wie ein Ausschnitt aus L's Vergangenheit ist wo er in England lebte. Natürlich war er da noch kleiner... *Denkfehler*
Aber dann wollte ich auf einmal einen kindlichen L zeichnen und die Ideen haben sich überkreuzt. Argh... x_x
Und ich natürlich sieht die Umgebung nicht DN like aus~

Leider bin ich auch mit dem Abgabetermin zu spät dran. Ne ganze Woche. Ich bin so blöd... das wollte ich echt nicht. Ich hoffe es hat sich gelohnt für dich (das warten)!! ;o;

Es sind viele komische Fehler drin...
Ich hoffe es gefällt dir trotzdem (etwas)! ´___`;
*verbeug*

Hab dich lieb und denk doch mal an mich. ;D

P.S.: Ich war nicht zu Faul das noch auszumalen! Ich wollte es von Anfang an s/w haben. Und ich persönliche finde das Bild schreit nicht unbedingt nach Farbe, Glück gehabt. °_°;

P.S.1: Ich werde Schattieren üben und dann kommt noch ein L. :D
Themen:
Death Note

Stile:
Alkoholmarker

Fenster HG:
Ist ein Witz und zeigt die Unfähigkeit der Zeicherin wie sie mit der Zeit umgeht. |DDD

Füße:
doff vermalt beim outlinen ´__´;

Umgebung:
L besitzt eigenes Merchandising von sich selbst, schaut! °_°

Tränen?:
Da ich nicht weiß was L's Augen am Unterglied so schwarz aussehen lässt, und er sicher nicht von der Natur mit fettige Augenringe bekammen.... denke ich er trägt Make-Up. Make-Up was bei seinen Tränen zerfließt...

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-04-11T19:43:43+00:00 11.04.2008 21:43
nicht schlecht~
ist die wirklich gelungen, nur sehen seine füsse und seine rechte hand (von uns ausgesehen) etwas komisch aus...
und schade, dass du das nicht coloriert hast.
aber sonst gefällt mir das bild wirklich gut ^^

lg mihael
Von: abgemeldet
2008-03-13T10:55:44+00:00 13.03.2008 11:55
oh trauriger L...
das Bild is echt das süßeste von all deinen Death Note Bildern
Die haare sind so tollo *__*
machst du auch KAKAO Karten von Death Note zum Tauschen?
Von:  StephanieHwang
2007-08-30T10:00:39+00:00 30.08.2007 12:00
das is ja sooooooooooooooooooo süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß!
*sabba*
*quitsch*
ich will das pic auch haben...T^T
L 4 EVER!!!!!!
Von:  Tokiya-Ichinose
2007-05-18T19:50:19+00:00 18.05.2007 21:50
How cute is it??? >////<
Von:  Kaizoku_-R-
2007-05-03T16:01:11+00:00 03.05.2007 18:01
Sorry, bin ein bisschen schreibfaul, deshalb hab ich keinen Kommi geschrieben. Ich find des Bild echt sweet.
Echt großes Lob an den Zeichner!!!
Your Redsister
Von:  DanDancchi
2007-04-23T21:02:56+00:00 23.04.2007 23:02
OCH!!!!!!!!!!!!! >//////<

wie tooooooooooooooooooooooooooooooooll! T^To
wow~~~ *_____*o

*nix mehr sagen kann*.................<3<3
Von: abgemeldet
2007-04-21T17:53:59+00:00 21.04.2007 19:53
nyo o.Ö
hab mich gewundert, dass du mir ins Gästebuch rienschriebst (net soviel bekomm)
Ich hab erst net gecheckt was du von mir wolltest xDD(schnellcheckerin bin)
Ja >_______<
wenn man sich das Bild doch schon ansieht, weißt man warum ich es unbedingt als Favo haben will
Des ist so süß
L ist auch so schon süß
abba du hast in noch süßer gemacht in dem du ihn klein gezeichnest hast und dass er da weit *ay* *kreisch*
hab ich scho gesagt des es süß ist? :DD *grins*

war das genug für deine Nuegier xD
und jetzt hast du auch noch ein Komi von mir xP
wenn du nix verstehst sry
ich labbere ima so geschwollen daher xDDDD
ok
dann... machst du weidaaaa ~
<3 June
Von: abgemeldet
2007-04-21T14:25:50+00:00 21.04.2007 16:25
Du wolltest kommi~
Kriegst kommi!
Ich find den ausdruck genial.
Aber ich find eine Colo noch besser *_*Jedenfalls find ich es auch toll wie du es gezeichnet hast und vorallendingen die Details~ ^_^
Von:  Akaashi
2007-04-18T19:31:15+00:00 18.04.2007 21:31
Bwoah is das sweet!
Das is echt.. >w< sugar!!
*hampel*
*eins und favo*
Von:  Kaolamm
2007-04-17T19:10:41+00:00 17.04.2007 21:10
höhö xD jetz kriegste noch ne beschreibung:

°~° death note is toll, das bild is toll, L is toll, der gesichtsausdruck is ;; toll, die haare sind toll xD Schwarz weiß steht dem Typen ... sogar die Männchn draußen sind toll O_o das einzigste was mich stört is xD... der Löffel neben der Tasse °~°

...passt das bild wie die faust aufs auge xD