Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tisuna   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.10.2007 11:15
(Der L ist einen Monat alt, ich zeichne ihn jetzt ganz anders >x< (und zwar besser))

Tja... nicht L's Fenster sondern L's Raster jetzt. @Titel lol xD
Ich habe auch wie versprochen das Schattieren geübt, sieht mans? ;^;

Nur kurz am Rande: Ich weiß nicht was mit dem Halsschatten passiert ist. Im Original ist er sauber, aber hier? Ö_Ö; *angst krieg*
Auch sieht man die Rasterränder. Kuso!! >n<;;

Die Raster ist auch mit Hand hinzugefügt. ;0;v Ich habe kein PC Programm mit Raster, aber dafür Bergeweise echte Raster die ich zwar viel kaufe aber nie benutze. |D;; (Wird Zeit das es sich ändert)

Dieses Bild gehört StephanieHwang. Mein Geburtstagsschatzü. X//3
Alles gute für dich, ich kann ja nicht zu deinem Geburstag aber hab viel spaß mit deiner Kumpeline. Q_q
Aww... weißt du wie sehr ich dich Liebe? Es macht mich echt fertig das du nicht gesund wirst und dir die ganze Zeit so eine scheiß Krankheit mit dir rumschleppst.
Ich will wieder das du mein Kopf kraulst, ich möchte dich zusammenpoken... *Sadist*
Werd ja wieder schnell gesund, sonst musst du mich gesund pflegen weil ich vor Sorge Krank wurde.

Ich wünsch dir alles Gute.

Und den Leuten im mexx natürlich auch! :'D
Themen:
Death Note, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Tusche, Rasterfolie

WT...:
Der L wird immer grauer und die Linien schwächer... ich scann es hoffentlich bald nach, das Bild sieht real viel besser aus!! ;_____;

Halsschatten:
Keine Ahnung wieso der aufeinmal beim scannen unsauber erscheint... hätte auch den Schatten heller machen sollen. u___U

missing:
StephanieHwang

anluv :
StephanieHwang

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-03-13T10:50:55+00:00 13.03.2008 11:50
Woar is der Geil...
*sabber*
du hast ja so ein großes Talent...
Von:  StephanieHwang
2007-10-29T11:25:32+00:00 29.10.2007 12:25
daaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanke!
^~^
*anluv*
*knuddel*
*heul*
>.<
Von: abgemeldet
2007-10-23T21:58:57+00:00 23.10.2007 23:58
Wow ^^
gefällt mir richtig gut =)
Der Blick ist cool xD
mach unbedingt meehr Karten x3
PJ
Von:  Poinki
2007-10-14T18:11:53+00:00 14.10.2007 20:11
Ahhh ist das wai!!
XD"
Tolle schraffur... echt gut glungen^^ niedlicher Blick XD
Wai^^
Von:  Ulquiorra
2007-10-13T18:50:33+00:00 13.10.2007 20:50
uiiii~
der guckt ja niedlich *_*~
*1 geb und in favo schubs*
Von:  Blackandwhite
2007-10-13T09:25:20+00:00 13.10.2007 11:25
Ohhh der kleine L ist ein richtiger schmollmund.X3
ich find nicht das der Halsschatten unsauber aussieht.mir gefällt das Bild so wie es ist richtig prima!^^*eins geb*
Von: abgemeldet
2007-10-13T09:20:56+00:00 13.10.2007 11:20
er guckt so klasse, sein blick hat was schmollendes (das ist so waii)
das raster sieht super aus, ich finde nicht das es unsauber aussieht